Dienstag, 10. Februar 2015

GlossyBox Februar Love Edition

Love is in the air... denn heute traf, etwas verfrüht, aber eben pünktlich zum Valentinstag meine Glossy Box 'Love Edition' ein. Auf diversen Social Networks hatte ich bereits gesehen, das die Box dieses mal wieder ein Special Design hat und war schon voller Vorfreude :)


Aber kommen wir doch gleich zum wesentlichen, nämlich zum Inhalt. Schon beim öffnen stieg mir ein angenehmer und blumiger Duft in die Nase und wie immer ist die Box liebevoll verpackt.

Und hier seht ihr die Produkte:

  • Royal Apothic Tinties ist ein Lipbalm in dekorativer roségoldener Verpackung der die Lippen mit Argan-, Traubenkern- und Mandelöl sowie Shea Butter extraweich pflegt (Originalprodukt 13,40€)
  • Aldo Vandini Moments Handcreme spendet Feuchtigkeit ohne Parabene dafür mit Pflanzenextrakten und Pflanzenbutter (Originalprodukt 3,99€)
  • Marsk Mineral Eyeshadow 'You're toast' ist ein Lidschatten der sowohl trocken als auch feucht aufgetragen werden kann und einen schönen soften Glimmer hat (Originalprodukt 18,50€)
  • Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner sorgt für frische Haut und soll sie porentief reinigen und ölige Partien mattieren (Originalprodukt 10,70€)
  • Salavatore Ferragamo 'Emozione' Bodylotion duftet nach Pfingstrose, Wildleder, weißer Iris, Pfirsich und Bergamotte und pflegt die Haut nach dem Duschen (Testgröße, sonst 39€)

  • Ich finde die Box dieses Mal wirklich sehr gelungen. Wie so oft werde ich zwar 1-2 Produkte weitergeben aber insgesamt passen Box und Inhalt doch prima zum Thema. Als kleine Zugabe gab es noch ein veganes Granatapfel Gesichtspeeling von Dr. Scheller. Wie findet ihr die Box? Hattet ihr ähnliche Produkte? Hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

    Eure annewandakatharina