Freitag, 13. Februar 2015

MAC Isabel & Ruben Toledo

Ist das Kunst oder kann das weg?? Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich musste Isabel & Ruben Toledo erstmal googeln als ich von ihrer MAC Kollektion gelesen habe. Nun bin ich ein wenig schlauer und weiss, das die beiden DAS keative Traumpaar der Mode- und Kunstszene, mit kubanischen Wurzeln, sind. Isabel ist preisgekönte Modedesignerin, Ruben hingegen Künstler für Illustrationen. Für MAC haben die beiden eine sehr farbenfrohe Kollektion kreiert, die noch im März vor der langersehnten Cinderella Kollektion erscheinen soll. Mal wieder gibt es hier ein Special Packaging im matten Weiß mit typisch grafischem Design.



In der Kollektion sind unter anderem bunte Mascaras, kräftige Lidschattenpaletten und schillernde Eyeliner zu finden und wenn ihr die beiden Teilchen seht, die ich mir hier ausgesucht habe, gähnt ihr sicher erstmal herzhaft :) Aber hey, man muss natürlich immer schauen: was habe ich schon aus diesem Farbspektrum und was ist überhaupt auch (für mich) tragbar. Also habe ich mich für den 'Oxblood' Lippenstift mit mattem Finish und für den wunderschönen Ombre Blush 'Kindergarten Red' entschieden.


Hier seht ihr ein Swatch von 'Oxblood' ... 



...und hier drei Swatches von 'Kindergarten Red'. Oben: der hellere Ton, Mittig: der dunklere Ton, Unten: beide Töne miteinander vermischt. Mir persönlich gefallen alle drei Varianten wahnsinnig gut und man merkt, wie vielseitig so ein Ombre Blush doch ist. 


Damit ihr euch 'Oxblood' besser vorstellen könnt, habe ich ihn mit zwei Nuancen aus dem MAC Standartsortiment verglichen. Oben: Shy Girl, Mittig: Oxblood, Unten: Honeylove. 


Wie gefallen euch die über 40 Items der MAC Toldeo Kollektion? Habt ihr Favoriten und werdet ihr zum Kunstsammler oder wartet ihr lieber auf Cinderella?

Eure annewandakatharina