Donnerstag, 12. Februar 2015

MAC Viva Glam Miley

Endlich ist es soweit! Heute kommt der langersehnte Mac Lippenstift 'Miley' aus der Viva Glam Reihe in die Mac Stores und Counter. Nach Lady Gaga, Nicki Minaj, Cyndi Lauper und Rihanna bringt nun auch Popstar Miley Cyrus ihren ersten Mac Lippenstift (und Lipglass) heraus. 6 Monate soll er erhältlich sein.



Schon nach diversen Previews war ich total Feuer und Flamme. Die Farbe ist ein kräftiges 'Hot Pink' mit Amplified Finish, das direkt ins Auge sticht und nichts für Schüchterne ist. Wie alle Mac Viva Glam Produkte ziert die Unterschrift der Künstlerlin die rote Special Verpackung. Und: natürlich kommt jeder Cent des Verkaufspreises von 20€ Menschen zugute, die von HIV/AIDS betroffen sind.



Auf den folgenden Bildern seht ihr Swatches, einmal solo und einmal im Vergleich mit anderen kräftigen Pink Nuancen aus vorherigen Limited Editions (oben: Kelly Yum Yum, mittig: Viva Glam Miley, unten: A Good Kisser). Ich finde hier sieht man deutlich, das die Farbe sich doch sehr von anderen abhebt und etwas besonderes ist.



Wir dürfen gespannt sein ob Miley Cyrus nach den 6 Monaten von einem neuen bekannten Gesicht abgelöst wird oder auch ein wenig länger verweilt wie ihre Vorgängerin Rihanna. Beauty-technisch hat mich Miley jedenfalls überzeugt, und euch? 

Eure annewandakatharina