Donnerstag, 26. März 2015

Essie Flowerista Kollektion

Kennt ihr auch folgende Situation? : Ihr betretet nichtsahnend die Drogerie, schlendert "nur mal so" an der Essie Theke vorbei, und...
BÄM... da steht sie: die neue limitierte Frühlingskollektion. Hektisch wuchte ich dann immer erstmal ALLE Farben in mein Körbchen (die LE Jäger in Drogerien sind ja bekanntlich besonders aggressiv) um dann wohl überlegt und in aller Ruhe nochmal auszusortieren.Von den insgesamt sechs Farben, die Essie in Zusammenarbeit mit Rebecca Minkhoff kreierte, habe ich mich für diese vier Nuancen entschieden, die wirklich nach Frühling und guter Laune aussehen.

Damit ihr die Farben besser einschätzen könnt, habe ich die Flowerista Kollektion zusammen mit anderen Essies aus dem Standartsortiment und vergangenen Limited Editions geswatched. 


Links: Perennial Chic (Flowerista LE) / Rechts: Spin The Bottle (Standartsortiment)


Links: Blossom Dandy (Flowerista LE) / Rechts: Mint Candy Apple (Standartsortiment)


Links: Flowerista (Flowerista LE) / Rechts: Too Taboo (Too Taboo LE)


Links: Pedal Pushers (Flowerista LE) / Rechts: Take It Outside (Dress To Kilt LE)
Die Farben decken übrigens alle gut und wie gewohnt in zwei Schichten. Mir gefällt die Frühlingskollektion wirklich wahnsinnig gut weil sie dieses Mal sehr vielfältig ist.
Welche dieser strahlenden Blüten durfte denn bei Euch einziehen?


Eure annewandakatharina