Mittwoch, 25. März 2015

GlossyBox März Fresh 'n Fruity Edition

Heute seid Ihr herzlich eingeladen mit mir einen Blick in meine brandneue Glossybox "Fresh'n' Fruity" Edition im März zu werfen.


Hier lüfte ich das Geheimnis um meine Produkte:
  • NAOBAY Natural & Organic Moisturizing Peeling befreit das Gesicht von Hautschüppchen und Unreinheiten. Olivenöl, Sheabutter, Mandelöl und die Heilpflanze Gotu Kola pflegen die Haut (Originalprodukt 16,35€)
  • RUGARD Hyaluron Augenpflege für reife Haut. Spendet Feuchtigkeit, bekämpft Augenringe und Tränensäcke und beinhaltet keine Parabene. (Originalprodukt 19,95€)
  • Catherine Nails Nagelfeile deren Patin Natascha Ochsenknecht ist (Originalprodukt 6€)
  • Lord & Berry Lippenstift in der Farbe "Cherry". Ein leuchtendes Kirschrot das sich auch als Rouge verwenden lässt. (Originalprodukt 20€)
  • 4LK Blusher Naturell ist ein Puderblush im soften Roséton (Originalprodukt 6,90€)

Abschließend muss ich sagen das ich dieses mal doch echt enttäuscht von der März Edition bin. Ich finde das Motto total verfehlt. Die dekorative Kosmetik ist ziemlich klapprig verpackt, wirkt fast billig. Als Zugabe gab's (mal wieder) eine Gesichtsmaske von Luvos. Die Nagelfeile (für 6€?) werde ich wohl als einziges Produkt behalten. Die beiden anderen Produkte werde ich ebenfalls nicht benutzen, da ich hier schon meine TopProdukte gefunden habe und auch weiter benutzen werde. Auf Instagram und Facebook habe ich wesentlich bessere Boxen gesehen, wirklich schade.

Seid Ihr dieses Mal auch so enttäuscht wie ich oder hattet Ihr Glück mit Eurer Fresh'n'Fruity Edition?


Eure annewandakatharina