Sonntag, 29. März 2015

Lucky Bag Februar / März 2015

Für diese Kategorie habe ich den Namen Lucky Bag gewählt. Übersetzt bedeutet das ganz einfach "Wundertüte". Natürlich passieren zwar während dieses Beitrages weder Wunder, noch sonstige Apokalypsen, aber ich mag das
Wort Haul nicht mehr hören oder lesen. "Ich habe gehault..." Nein Danke, da gibt es nichts von Ratiopharm. Spaß beiseite, ich möchte euch hier die Dinge zeigen, die ich geshoppt habe und die mich, wie der Name schon sagt, glücklich gemacht haben. Diese Kategorie wird es nun alle zwei Monate hier geben und ich bin sehr auf euer Feedback gespannt.
Und nun geht's auch schon los. Ich unterteile das Ganze für euch in verschiedene Rubriken, damit es ein wenig übersichtlicher wird. 

Teint
  • Revlon Colorstay Make Up für normale und trockene Haut in der Nuance 150 Buff
  • NYX HD Concealer in der Nuance 01 Porcelain / Porcelaine
  • NYX HD Concealer in der Nuance 02 Fair / Clair
  • MAC Prep + Prime Lip Base ( Review hier )
  • MAC Prep + Prime Highlighter in der Nuance Radiant Rose ( Review hier )
  • NYX Born to glow Liquid Illuminator in der Nuance 01 Sunbeam / Rayon de soleil (Swatch hier)
  • Guerlain Météorites Compact Puder in der Nuance 2 Clair
  • Urban Decay Naked Skin Foundation in der Nuance 1.0 ( Beitrag + Review hier )
Pflege
  • Clinique 7 Day Scrub Cream Peeling (Kurzreview hier)
  • The Bodyshop Seed Scrub Peeling (Beitrag dazu hier )
Limited Editions
  • MAC Cinderella LE: Highlighter Puder Coupe D'Chic & Lippenstift Royal Ball ( Beitrag + Swatches hier )
  • Essie Nagellacke aus vergangenen LEs: take it outside, ruffles & feathers, good as gold (Swatches hier + hier)
  • Jardin de CHANEL Blush Camélia Rosé ( Beitrag + Swatch hier )
  • MAC Toledo LE: Ombre Blush Kindergarten Red & Lippenstift Oxblood ( Beitrag + Swatches hier )
  • MAC Bao Bao Wan LE: Highlighter Summer Opal & Lippenstift Romantic Breakdown ( Beitrag + Swatches hier )
  • GUERLAIN Blush Éclat Angélique ( Beitrag + Swatch hier )
  • MAC Viva Glam Lippenstift Miley (Beitrag + Swatch hier )
  • Essie Nagellacke Flowerista LE: pedal pushers, blossom dandy, flowerista, perennial chic (Beitrag + Swatches hier )
Standardsortiment
  • MAC Lippenstift Twig (Back2Mac / Swatch hier)
  • Essie Nagellack trophy wife (Swatch hier)
  • MAC Eyeshadow Refills Era & Vex
  • MAC Lip Pencil Fruit Cocktail (Swatch hier)
  • Benefit Roller Lash Mascara (Beitrag + Review hier )

Da sich Preise oft ändern habe ich diese bewusst nicht mit angegeben. Reviews zu verschiedenen Produkten werdet ihr ab August bei den aufgebrauchten Produkten finden. Dafür bekommt ihr hier nun eine Liste aller OnlineShops in denen ihr wirklich alle Produkte (mit Ausnahme der Limited Editions) finden werdet: Douglas , Amazon , MAC , The Bodyshop , Breuninger . Bei Fragen zu den einzelnen Produkten stehe natürlich ich gern zur Verfügung.

Eure annewandakatharina