Freitag, 20. März 2015

Lush Frühjahr Neuheiten '15

Passend zum heutigen Frühlingsanfang habe ich mir ein paar der Osterneuheiten bei LUSH bestellt. Da es in meiner Stadt keinen eigenen LUSH Store gibt, was ich zutiefst bedauere, bin ich auf den Online Shop angewiesen. Die Lieferzeit beträgt hier oft nicht mehr als 2-3Tage, ein Lush Magazin und manchmal auch ein Pröbchen gibts gratis mit dazu.

Größtenteils besteht die Osterkollektion aus Badebomben, was für mich echt ein Kreuz ist, da ich leider keine Badewanne besitze. Die bunten Bomben mit den lustigen Namen "Hoppity Poppity", "Fluffy Egg" oder "Immaculate Eggception" sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern.

Nichts desto trotz wurde ich, wie so oft, fündig im Online-Shop und habe mir folgende Produkte bestellt:


Zum einen die Hand- und Körperseife "Carrot", die herrlich nach Bergamotte und Zitrone duftet. Leider sehr ihr hier nur ein halbes Häschen auf der Seife, da ich nur eine kleine Größe brauchte (zum verschenken) und es deswegen barbarisch in der Mitte getrennt wurde ;)


Und zum anderen das Duschjelly "Pot O' Gold" dessen kräftiger Duft aus Ananas und Organgenschale besteht. Ich kannte die Lush Duschjellys schon als "Sweetie Pie" Variante, die ja eher johannisbeerlastig aber ebenfalls total lecker riecht. Ein zusätzlicher Hingucker ist natürlich, das Pot O' Gold tatsächlich komplett goldfarben und sogar noch mit Gliterpartikeln versetzt ist.


Übrigens sind beide Produkte vegan und nur in limitierter Auflage erhältlich.

Ist der Frühling bei Euch auch schon eingezogen? Wer war zuerst da? Der Hase oder das Ei? Und wie gefällt Euch die LUSH Osterkollektion? Lasst mir doch einen Kommetar hier!

Eure annewandakatharina