Donnerstag, 30. April 2015

April Favoriten '15


Der April neigt sich dem Ende und meine Favoriten werden immer frühlingshafter. Nicht nur der Duft, sondern auch die Farben... mit einer kleinen Ausnahme. Aber seht selbst:

Einer meiner meist getragenen Lippenstifte im April war der Urban Decay Revolution Lipstick in der Farbe Fiend. Ein dezentes aber deckendes Pink. Weitere Swatches hier und hier.

Oldie but Goldie ist für mich das Eau de Parfum See by Chloé. Es duftet nach Bergamotte, Apfelblüte, Jasmin, Sandelholz und Vanille. Sehr blumig und frisch.

Blossom Dandy aus der aktuellen Essie Flowerista Limited Edition habe ich wirklich so so so oft getragen. Viele vergleichen die Farbe mit Mit Candy Apple aus dem Standardsortiment, aber ich finde ihn wesentlich leuchtender und schöner. Swatches gibt es hier und hier.

Und wen überrascht es? Mal wieder ein Teint Produkt. Für mich entdeckt und endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist der Urban Decay Naked Skin Concealer, hier in meiner passenden Nuance Fair Neutral. Auch hier passt für mich alles: Farbe, Deckkraft, Auftrag und Haltbarkeit. Eine ausführlichere Review findet ihr hier .

Eigentlich ist die Farbe für mich eher herbstlich, aber erlaubt ist was gefällt. Im April haben wir uns alle von Jamina1404 anfixen lassen und ich war keine Ausnahme. Der Margin Bush von MAC ist wirklich ein wunderschöner Rostton mit rosafarbenen Akzenten. Swatch dazu hier.

Genießt alle das schöne lange Wochenende und tanzt gut in den Mai.

Eure annewandakatharina