Dienstag, 21. April 2015

GlossyBox April I believe in Spring Edition

Pünktlich mit den endlich wärmeren Temperaturen ist auch die Glossy Box April eingetroffen. Das Motto lautet dieses Mal "I believe in Spring". 



Hier seht Ihr die Produkte:
  • Color Club Nagellack in der Farbe "Blush Crush", einem zarten Pfrisichton (Originalprodukt 7,90€)
  • Make Up Store Microshadow in der Farbe "Ashes" ist eine Art gepresstes Pigment (Originalprodukt 16€)
  • Dr. Severin Bio Aftershave-Balm for Woman soll nach dem wachsen, epilieren oder rasieren die Haut beruhigen und Rötugen oder Rasierpickel verhindern (Originalprodukt 39,99€, hier Testgröße)
  • Eau Thermale Avéne Duschgel ist eine Preview, denn es soll erst im Juni zu haben sein. Feuchtigkeitsspendend und ganz ohne Parabene und Farbstoffe (Originalprodukt 7,50€, hier Testgröße)
  • Naked Lips Superfruits Lipbalm besteht unter anderem aus Kokosöl, Bienenwachs und Vitamin E und soll die Lippen pflegen (Originalprodukt 5€)

Dafür das ich damals in meinem Glossyprofil angegeben habe, das ich keinen Nagellack möchte, versucht mich die Glossybox doch jedes mal emsig eines besseren zu belehren. Ich finde Nagellack zwar toll, bin aber doch sehr festgefahren was die Marke bestrifft und eine Farbe zu bekommen, die ich noch nicht habe, wäre wie ein 6er im Lotto. Ein Freund von Monolidschatten bin ich leider auch nicht so. Blaugrau würde ich niemals zu meinen grünen Augen tragen. Das Avéne Duschgel duftet sehr frisch und angenehm leicht. Toll, das man hier sogar etwas vor dem eigentlichen Release testen darf. Den Aftershave Balsam finde ich von der Idee her auch prima, leider erinnert mich der Duft sehr an Wick Erkältungscreme und genauso intensiv ist er auch. Ob ich ihn unter den Achseln oder sonstwo verwenden möchte... ich bin noch unsicher. Den Lipbalm widerum finde ich gut, der Duft ist lecker fruchtig und in einer meiner Handtaschen wird er sicher Platz finden. 

Irgendwie ist es ja so ein Auf und Ab mit der Glossybox... wart ihr dieses Mal zufrieden mit Euren Produkten?

Eure annewandakatharina