Freitag, 29. Mai 2015

Essie Suite Retreat

Langsam aber sicher ziehen die Lacke der Essie Suite Retreat Kollektion in die Drogerien ein. Drei der vier Farben standen schon auf meiner Wunschliste und ich war froh sie, früh wie gewohnt, bei Müller gefunden zu haben.



Das sind die Farben (von oben nach unten): Stones n' Roses, Time for me Time und Suite Retreat.

Und natürlich gibt es auf den folgenden Bilder wie gewohnt Swatches dazu.


Suite Retreat ist der Namensgeber der Kollektion. Ein stark lilastichiges Dunkelblau. Lackiert in zwei Schichten plus Topcoat.


Time for me Time ist ein zarter sheerer Roséton mit perlmuttfarbenen Schimmerpartikeln. Lackiert in drei Schichten plus Topcoat.


Stones n' Roses ist ein hübscher kräftiger Peachton mit pinkem Einschlag. Lackiert in zwei Schichten plus Topcoat.

Auch wenn die Kollektion recht übersichtlich war, fand ich die Farben doch dieses Mal sehr besonders. Oft erscheinen ja in Limited Editions Farben, die sich nur minimal vom Standartsortiment oder früheren LEs unterscheiden (siehe Essie's Bridal Kollektion) und ich freue mich schon auf die Neon Kollektion im Sommer!

Welcher Suite Retreat hat euer Herz erobert?

Eure annewandakatharina