Sonntag, 31. Mai 2015

Mai Favoriten '15


Den Mai fand ich ja ziemlich aufregend... neue Limited Editions, meine erste Gerard Cosmetics Bestellung und eine Überraschung. All das spiegelt sich auch in den Mai Favoriten wieder. Viel Spaß!

Meine Nagelhaut brauchte in den letzten Wochen leider relativ viel Pflege. Jedes Mal wenn ich auf Lemon Flutter von Lush zurück greife, bin ich immer wieder positiv überrascht wie schnell und gut diese Hand- und Nagelhautbutter bei mir hilft. Eine ausführliche Review findet ihr hier .

Der Winterpelz muss weg. Und da in meinem dm ein Promotionstand von Wilkinson aufgebaut war, habe ich mir den Hydro Sword Rasierer zeigen lassen.Er hat 5 Klingen und ist sehr sehr gründlich. Eine Halterung für die Dusche und einen Rabattgutschein für weitere Klingen gab es mit dazu. Tatsächlich ist es der erste Rasierer mit dem ich mich nicht schneide (toi, toi, toi).

Meine erste Gerard Cosmetics Bestellung, in Form von sieben Lippenstiften, traf in diesem Monat bei mir ein. Mein absoluter Liebling ist bis jetzt Kimchi Doll. Ein rosafarbenes und gut deckendes Nude. Swatches findet ihr hier und hier .

Das Schwarzkopf osis+ Glamination Haaröl war für mich die Überraschung des Monats. Nicht nur weil ich dachte so ein Produkt nicht zu brauchen, sondern auch weil es ein Produkt aus der Glossybox Style Edition war. Es macht einen tollen frisch-vom-Friseur Effekt und duftet lecker nach Himbeere.

Das Schlusslicht ist dieses Mal der Crisp Whites Blush aus der MAC Wash & Dry Limited Edition. Zusammen mit dem Kimchi Doll Lippenstift ist der leicht peachige Blush eine tolle alltagstaugliche Kombination. Swatches und einen Beitrag zur LE findet ihr hier und hier.

Ich bin gespannt welche Favoriten der Juni bringt.

Eure annewandakatharina