Samstag, 20. Juni 2015

Essie Peach Side Babe

Ehrlich gesagt, hatte ich so früh noch gar nicht mit der Essie Peach Side Babe Kollektion gerechnet, doch dann ging sie plötzlich gestern bei Douglas online. Blitzschnell geliefert,
kann ich euch nun drei der insgesamt sechs Farben zeigen. 
Ausgesucht habe ich mir (von oben nach unten) Peach Side Babe, Saltwater Happy und Chillato.  

Und hier seht ihr die drei Babes natürlich auch lackiert:
Chillato ist in jeder Hinsicht die Besonderheit der Kollektion, denn Gelbtöne sind bei Essie sehr rar. Das zarte grünstichige Gelb war leider als einziger der drei etwas schwierig zu lackieren, wie es oft bei Pastellfarben der Fall ist. Hier seht ihr zwei Schichten plus Topcoat.

Peach Side Babe ist der knallige Namensgeber der Kollektion. Den leuchtenden Neon Peach Ton habe ich ebenfalls in zwei Schichten mit Topcoat lackiert.

Saltwater Happy ist ein softes, aber gut deckendes Babyblau. Wie auch die anderen beiden Lacke in zwei Schichten plus Topcoat lackiert.

Das sind also meine drei Peach Side Babes der aktuellen Sommer Kollektion. Die anderen drei Nuancen fand ich doch eher etwas austauschbar zum normalen Standardsortiment. Mit welchem Peach Side Babe geht ihr zum Strand?

Eure annewandakatharina

STOP!!
Es geht noch weiter!
An dieser Stelle könnt ihr nämlich dieses süße Essie Beach Side Set gewinnen. 


Das Gewinnspiel ist leider beendet und eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

NACHTRAG:
Ich darf die glückliche Gewinnerin bekannt geben. Mein Kater war die Glücksfee und hat ausgelost. Und gewonnen hat:


Liebe Melissa! Herzlichen Glückwunsch!! 
Melde dich bitte bis zum 01.08.2015 per Email bei mir um mir deine Adresse mitzuteilen :D
Erhalte ich bis zur genannten Frist keine Mail, lose ich neu aus.

Da ich nun neu auslosen musste steht die neue Gewinnerin fest:


Liebe Rosalie's.smile! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bitte melde dich bis zum 08.08.2015 per Email bei mir um mir deine Adresse mitzuteilen :D Andernfalls wird nach der Frist neu ausgelost.