Donnerstag, 18. Juni 2015

Glossybox Juni Maritim Edition

Glossy Ahoi! Ganz unter dem maritimen Motto "Sommer, Sonne, Strand", steht die neueste Glossybox im Juni. Der Sommer kann also kommen!



Und hier seht ihr alle Produkte, die in der Maritim Edition enthalten waren:
  • Catherine Nail Collection Nagellack "Maritim-Chic" ist ein orangestichiger Rotton mit goldenen Schimmerpartikeln (Originalprodukt 12,95€)
  • Aussie Miracle Beach Waves Spray enthält Salz, das das Haar texturieren und wellig machen soll (Originalprodukt 4,99€)
  • Lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche reinigt die Haut sanft und duftet nach Calendula (Originalprodukt 3,49€)
  • Être Belle Cosmetics Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel ist ein feuchtigkeitsspendender Fluid, der zusätzlich auch noch kühlt (Originalprodukt 21,90€)
  • Fresh Line Organic Cosmetics from Greece ist ein belebendes und erfrischendes Körperspray mit Rosmarin, Ingwer und Fenchel (hier Probiergröße, sonst 16,90€)

In dieser Glossy Box Edition passen die Produkte thematisch zwar wunderbar und das Motto selbst finde ich auch sehr gut, dennoch bin ich von den Produkten ein wenig enttäuscht. Mit Duschgel kann man bei mir ja prinzipiell nichts verkehrt machen, aber im Sommer (und sonst auch nicht) möchte ich nicht nach Kräutergarten riechen. Der Duft ist etwas zu speziell für meinen Geschmack. Auch in dieser Edition wird mir mal wieder ein Nagellack aufgedrängt, obwohl ich im Glossyprofil angegeben hatte, keinen Nagellack zu wollen. Die Farbe... naja. Mein persönliches Highlight der Box ist das Aussie Beach Waves Spray. Obwohl ich mit Shampoos und Conditioner der Marke schon schlechte Erfahrungen machen musste, bin ich dennoch auf den Effekt des lecker duftenden Sprays gespannt. Das Poseidon Body Splash duftet leider eher wie ein sehr markanter Herrenduft, also auch nicht besonders sommerlich, obwohl ich das Produkt von der Idee her gut fand. Das Feuchtigkeitsgel werde ich wahrscheinlich ausprobieren. Der Duft ist angenehm, dennoch finde ich es nicht so wahnsinnig spannend, da mir der Hersteller (wie auch beim Body Splash) total unbekannt ist.

Wie sieht euer Glossy Strand aus? 
Ahoi!

Eure annewandakatharina