Montag, 27. April 2015

MAC ...is Beauty

Im Frühjahr wurden wir ja regelrecht bombardiert mit MAC Limited Editions. Kein Wunder also, dass ich völlig vergaß euch diese beiden Lippenstifte
aus der sehr umfangreichen Mac is Beauty Kollektion zu zeigen. Die Kollektion, mit über 40 sehr farbenfrohen Items (vorwiegend Lippenstifte und Fluid Liner), war an allen Mac Countern, Stores und online in Deutschland verfügbar seit Anfang April. Somit waren die üblichen Engpässe erstmal umgangen und ich habe mir deshalb auch erst zwei Wochen nach Erscheinen der LE überlegt, dass ich doch noch diese beiden Farben "brauche". 

Zum einen handelt es sich um Reel Sexy. Ein kräftiger warmer Orangeton mit deckendem Amplified Finish.

Und zum anderen um Real Doll. Ein etwas leichteres sheeres Altrosé mit glänzendem Lustre Finish.

Welches sind eure Beauty Favoriten aus dieser riesigen Kollektion?

Eure annewandakatharina