Freitag, 10. Juli 2015

Chanel Les Beiges Look 2015 Marinière Poudre

Seit einigen Tagen ist endlich der aktuelle Chanel Les Beiges Look 2015 erhältlich. Einmal im Jahr stellt Chanel eine neue kleine besondere Kollektion
zusammen, die ganz im Zeichen des natürlichen Glows steht. 
Im Mittelpunkt der dreizehn Items stehen die beiden gestreiften Mariniére Puder, von denen ich mir natürlich das hellere rosastichigere in der Nuance 01 ausgesucht habe. 

Speziell dieses Farbduo lässt sich als natürliches Finish über der Foundation auftragen oder mehrfach geschichtet als Blush, da es nur wenig Farbe abgibt. Es verleiht der Haut einen sehr leichten dezenten Schimmer, jedoch keinen auffälligen Glow, wie z.B. bei einem Highlighter und es duftet herrlich zart. Der Look wirkt anschließend einfach schön frisch und gesund.


Hier seht ihr das Mariniére Puder nochmal geswatched.


Übrigens schützt das Puder die Haut mit einem UVA- und UVB-Filter und SPF 15. Angereichert ist es mit Karitébutter, Baumwoll- und Rosenextrakten.

Habt ihr den neuen Les Beiges Look auch schon entdeckt?

Eure annewandakatharina