Donnerstag, 16. Juli 2015

Doubox im Juli

Heute traf pünktlich zur Monatsmitte die Doubox für den Juli ein. Was es genau mit der neuen Variante der Doubox auf sich hat, könnt ihr hier im letzten Beitrag nachlesen.


Das Design der Manschette ist wie erwartet ein neues. Aber lasst uns zum Wesentlichen, dem Inhalt, kommen.


  • Helene Fischer Eau de Parfum "That's me!" ist ein blumig-orientalischer Duft (Originalprodukt 39,99€, hier Probiergröße)
  • Alessandro Nagellack "Shimmer Shell" schimmert beige perlmuttfarben (Originalprodukt 4,95€)
  • Archery Eye Lift Ampullen sind eine 5tägige Intensivpflege für die Augenpartie (Originalprodukt 9,99€)
  • Annayake Lippenstift Hikari Collection in Nr. 20 ist ein leuchtendes helles Rot (Originalprodukt 24,99€)
  • Annemarie Börlind Lippenpflege ist ein Lippenpflegestift mit Shea Butter (Originalprodukt 7,99€)


Obwohl die Doubox im Juli mit einem Gesamtwert von fast 48€ zu Buche schlägt (Proben nicht mitgerechnet), finde ich sie dieses Mal nichtmal mittelmäßig. Highlight der Box ist eindeutig der Annayake Lippenstift. Die Farbe ist wirklich toll... deswegen habe ich sie auch leider schon von anderen Herstellern, aber halb so schlimm. Wirklich schlimm finde ich allerdings den Alessandro Nagellack. Die Farbe würde ich eher der Generation 60+ zuordnen. Den Lippenpflegestift werde ich vermutlich auch weitergeben, da ich momentan viel zu viele davon habe. Genau wie das Arcaya Serum, das ich einfach nicht ansprechend und umständlich in der Dosierung finde. Wie schätzungsweise jeder in meinem näheren Umfeld, bin auch ich total Helene Fischer-reizüberflutet. An dieser Stelle hätte ich mir eher das Alternativ Produkt, die BeYu EyeBase gewünscht, denn "That's me" ist ein sehr beliebiger und austauschbarer Hausmütterchen Duft.

Ich setze all meine Hoffnung in den August!!

Eure annewandakatharina