Samstag, 18. Juli 2015

Rituals Haul + erster Eindruck

Vor einigen Tagen traf meine erste Rituals Bestellung bei mir ein. Warum Bestellung? Weil ich hier in Osnabrück leider (noch) keinen Rituals Shop vor Ort habe. Vereinzelt hatte ich zwar schon mal
hier und da Produkte von Rituals, aber eben noch nie so kompakt bestellt.
Auf Instagram habe ich euch gefragt, welche Produkte eure absoluten Must-Haves aus dem Programm seien und so wurde ich schnell fündig. 
Dank der aktuellen Sommer Aktion bekam ich zur Bestellung noch einen sehr stylishen Shopper aus Baumwolle mit Famingomuster geschenkt, den ihr auf den Bildern als Untergrund seht.Und so sah meine Bestellung aus. Da ich die Produkte noch nicht lange besitze, kann ich euch erst nur einen ersten Eindruck vermitteln, jedoch keine ausführliche Review. Die erfolgt aber auf jeden Fall in meinen Empties.

YOGI FLOW Duschaum
Das wohl bekannteste Produkt von Rituals. Den Duschschaum kenne ich bereits in der Duftrichtung Tai Chi und fand ihn sehr ergiebig. Das Gel wird beim Kontakt mit Wasser zu pflegendem Schaum. Der Yogi Flow Duft wird als eine Mischung aus indischer Rose und Süßmandel beschrieben. Also eher lieblich und exotisch.

HIMALAYA SCRUB Körperpeeling
Das Peeling ist ein sehr sehr grobes salzhaltiges Peeling. Es duftet wie der Yogi Flow Duschschaum nach indischer Rose und Süßmandel, da es ebenfalls aus der Ayurveda Linie stammt. Mein erster Eindruck ist sehr gut, da ich die sehr grobe Körnung und den Duft gerne mag.

MIRACLE BALM Handcreme
Seit einigen Tagen verwende ich den Miracle Balm schon und finde ihn wahnsinnig reichhaltig. Gefühlt wird er wahrscheinlich Jahre halten, da eine erbsengroße Menge für beide Hände ausreicht. Der Duft von weißem Lotus ist sehr weich, blumig und zart.

LA VIE EN ROSE Lipgloss
Noch relativ neu gibt es die Smoth Colour Glosse bei Rituals. Ausgewählt habe ich mir hier die Farbe Fresh Coral. Wie der Name schon sagt, ein Koralleton. Ein wenig sheer und mit superfeinem goldenem Glitzer, wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt.

HAPPY MIST Bett- und Körperspray
Auch dieses Produkt ist noch relativ neu im Rituals Sortiment. Das Happy Mist habe ich in der Duftrichtung Sweet Orange & Cedar empfohlen bekommen mit dem Hinweis, dass es wie Mezzo Mix duftet. Die Beschreibung war der totale Treffer. Ich habe das Spray bis jetzt als Körperspray benutzt und finde es ähnlich wie die Sprays von Victoria's Secret sehr lang anhaltend und erfrischend.

QI GONG Deo Spray
Über dieses Produkt kann ich euch an dieser Stelle viel mehr berichten. Tatsächlich ist es (nun im neuen Design) ein Nachkaufprodukt. Es ist das einzige Deo, das ich verwendet habe, das mich wirklich immer trocken gehalten hat. Der Duft ist eher blumig mild und passt sich super jedem Parfum an. Der kleine Nachteil sind zwar die enthaltenen Aluminiumsalze, aber da ich es aufgrund der guten Wirkung nicht so oft wie andere Deos verwenden muss, macht mir dies nichts aus.

Das war also meine erste Rituals Bestellung. Verratet mir doch eure liebsten Rituals Produkte, ich bin sehr gespannt. Hier gelangt ihr übrigens auch zum OnlineShop für eure nächste Bestellung.

Eure annewandakatharina