Sonntag, 5. Juli 2015

Juni Favoriten '15



Endlich Sommer! Ein bisschen verspätet gibt es heute endlich meine erfrischenden Favoriten aus dem Juni. Diesmal wird es bunt!

Diese beiden wunderschönen Nagellacke von Essie waren im Juni fast nur im Wechsel auf meinen Nägeln, deswegen konnte ich mich nicht für einen entscheiden. Suite Retreat und Peach Side Babe sind limitierte Farben und gleichzeitig auch jeweiliger Namensgeber ihrer Limited Edition. Swatches zu den beiden Schönheiten findet ihr hierhierhier und hier.

Bei den heißen Temperaturen gibt es bei mir nur ein minimalistisches MakeUp und hier darf wasserfeste schwarze Mascara einfach nicht fehlen. Die MAC Blacksplash ist da mein Liebling. Egal ob ich mich in die Fluten stürze oder schwitze, sie hält allem Stand. Die Bürste nimmt zwar sehr viel Produkt auf, aber gut abgestreift zaubert sie schöne lange perfekt getrennte Wimpern.

Die Body Sprays von Victoria's Secret liebe ich über alles. An besonders heißen Tagen sind sie mein Parfum Ersatz und weil sie bei mir lange anhalten, habe ich dauernd das Gefühl gerade erst geduscht zu haben. Mein neuester Zugang heißt Aqua Kiss und duftet sehr blumig nach Freesien und Margeriten.

Zum Thema Sommer und minimalistisches MakeUp habe ich einen weiteren Favoriten. Die Casual Lip & Cheek Colour For your Amusement war ursprünglich aus der MAC Playland Limited Edition, wurde aber exklusiv bei Douglas in anderer Verpackung ins Sortiment aufgenommen. Ein wenig auf die Lippen, ein wenig auf die Wangen und schon sieht man wieder frisch und rosig aus. Der Swatch dazu hier.

An den besonders heißen Tagen habe ich oft das Vitamin C Engergising Face Spritz vom Bodyshop verwendet. Es duftet sehr fruchtig organgig und in der Handtasche ist es unterwegs ein prima Begleiter im Hochsommer. Beitrag + Review zur Linie findet ihr hier .

Bleibt schön kühl und frisch in den nächsten Tagen.

Eure annewandakatharina