Montag, 30. März 2015

März Favoriten '15


Es geht Richtung April und langsam darf man es wagen, an den Frühling zu denken. Hier zeige ich euch meine Lieblinge aus dem Monat März. Fünf Produkte, die ich wahnsinnig oft benutzt habe, für mich wieder entdeckt habe und/oder neu sind und für mich persönlich einen kleinen Hype wert sind. Diese Kategorie gibt es ab jetzt jeden Monat auf meinem Blog. 


Noch relativ neu für mich entdeckt habe ich das FA Greek Joghurt Mandel. Bei Duschgelen konnte ich noch nie besondere pflegende Wirkungen feststellen, deswegen entscheidet hier immer die Nase. Wer ebenfalls Fan von süßen fotogen Düften ist, wird das Greek Joghurt Mandel bestimmt auch mögen.

Teint ist für mich immer ein großes Thema, da ich wahnsinnig blass bin und es eine echte Herausforderung ist die richtige Nuance zu finden. Egal, bei welcher Art von Produkt. Mit dem NYX HD Concealer in 01 Porcelain habe ich jedoch einen echten Treffer gelandet. Farbe, Konsistenz, Auftrag, Haltbarkeit... hier stimmt einfach alles. 

Die Clinique 7 Day Scrub Cream ist seit über einem Jahr mein Begleiter und ich habe sie bereits schon einmal leer gemacht. Für mich ist sie perfekt um die lästigen Hautschüppchen im Gesicht loszuwerden und fester Bestandteil meiner Hautpflegeroutine.

Und noch ein Teint Produkt. Die Revlon Colorstay Foundation in 150 Buff habe ich von einigen Instas wegen meiner hellen Haut empfohlen bekommen. Bestellt habe ich sie über Amazon, da man die Marke Revlon leider nicht mehr in Deutschland bekommt. Da ich sie so sehr mag, steht bereits ein Backup im Schrank.

Mein letzter Favorit für den März: das Highlighter Puder Summer Opal aus der MAC Bao Bao Wan Limited Edition. Ein Hauch von Roségold auf den Wangen und die Verpackung machen es so besonders für mich. Einen Beitrag zu dieser LE und Swatches findet ihr hier .

Ich wünsche Euch einen sensationellen April und tolle Ostern.

Eure annewandakatharina