Dienstag, 25. August 2015

Essie Make Some Noise

Eine Essie Limited Edition jagt die nächste. Gerade hatte ich noch über die Cashmere Matte Kollektion berichtet, schon taucht der neue
Aufsteller mit den Sommer Neon Lacken der "Make some noise" Kollektion auf. 
Von den ursprünglich in den USA sechs vorgestellten Farben, kamen leider nur vier zu uns nach Deutschland. Und von diesen vier Farben habe ich mir diese beiden ausgesucht:

Groove Is In The Heart
Ein schöner heller pastelliger Roséton

All Access Pass
Ein lilastichger satter Blauton

Besonders begeistert bin ich von Groove Is In The Heart, da Essie eeendlich ein helleres Rosa als Lovie Dovie herausgebracht hat, das auch super deckt und nicht zickig im Auftrag ist. Aber natürlich ist All Access Pass auch eine sehr besondere Farbe, die in meiner Sammlung noch fehlte. Beide Lacke habe ich ganz normal in zwei Schichten lackieren können und mit Topcoat versiegelt.

Habt ihr die neuen Neon Lacke schon bei euch entdecken können?

Eure annewandakatharina