Dienstag, 18. August 2015

Glossybox August La Dolce Vita Edition

La dolce vita... das Leben genießen! Unter diesem Motto steht die aktuelle Glossybox im August, die heute bei mir eintraf.
Das Design der Box ist, ganz normal, im altbekannten Rosa gehalten, aber lasst uns gemeinsam den Inhalte anschauen:


  • Rituals Happy Buddha Duschschaum Das Gel wird unter der Dusche zum Schaum und duftet nach Orange und Zedernholz (Originalprodukt 4€)
  • Rexona Shower Clean Compressed Deo enthält keine Aluminiumsalze und duftet leicht und frisch (Originalprodukt 2,19€)
  • Emité Make Up Eyeshadow Brush ist ein Blendepinsel aus japanischem Ponyhaar (Originalprodukt 30€)
  • So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil ist ein hautfarbener matter Stift zum Setzen von Highlights (Originalprodukt 20,95€)
  • Mary Kay Nourishine Plus Lipgloss in der Farbe Harmony (Originalprodukt 15€)


Ob Motto und Produkte dieses Mal wirklich gut zusammen passen, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Aber letztendlich kommt es ja auch auf den Inhalt der Box an. Das Rexona Deo und den Rituals Duschschaum finde ich richtig gut, allerdings sind dies auch die beiden preiswertesten Produkte. Den Pinsel habe ich in der Art schon von Zoeva. Den Lipgloss mit dem Goldfuß finde ich leider total scheußlich und diese So Susan Produkte sind zwar anscheinend sehr teuer, aber wirken leider überhaupt nicht wertig. Für mich ist die La Dolce Vita Edition leider ein totaler Flop. Dennoch bin ich auf die September Black & White Edition gespannt!

Eure annewandakatharina