Samstag, 1. August 2015

Juli Favoriten '15

Und schon wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen. Ich empfand den Juli tatsächlich ein wenig wie ein Sommerloch ohne Sommer. Kaum interessante Kollektionen oder Neuheiten und ein sehr nasses Ende. Dennoch habe ich ein paar Favoriten, die ich sehr häufig verwendet habe.

Für mich neu entdeckt habe ich den MAC Blush Springsheen. Er ist zwar im Standardsortiment, aber irgendwie sind wir uns erst jetzt über den Weg gelaufen und er war fast den kompletten Juli über mein Begleiter. Swatch dazu hier.

Bei der anfänglichen Hitze im Juli hatte ich wenig Lust auf stark deckende und schwere Lippenstifte. Der Rituals La Vie En Rose Gloss in der Farbe Fresh Coral kam da gerade recht. Das Finish ist leicht goldig schimmernd und nicht klebrig. Swatch dazu hier.

Mal wieder herausgekramt und dann in Dauerschleife benutzt, habe ich mein heißgeliebtes Guerlain Meteorites Puder in der Nuance 02 Clair. Es wirkt leicht farbausgleichend, ist matt, aber hat auch ebenfalls einen ganz feinen Glow, der das Gesicht schön frisch aussehen lässt.

Ein alter neuer Bekannter ist mein Augenbrauestift in der Farbe Lingering von MAC. Eigentlich wollte ich ihn ja nicht mehr nachkaufen, weil er so schnell leer geht und dazu nichtmal eine Back2Mac Produkt ist, aber der Effekt gefällt mir von all meinen Braueprodukten am besten und so landete er doch wieder im Einkaufskörbchen.

Der Rituals Miracle Balm. Diesen heißen Tip bekam ich von der lieben Susan. Der Miracle Balm ist wirklich eine der reichhaltigsten Handcremes, die ich je ausprobiert habe. Wirkung und Duft sind einfach top!!

Das waren also meine Top 5 im Juli. Ohne welches Produkt konntet ihr im Sommermonat nicht leben?

Eure annewandakatharina