Donnerstag, 13. August 2015

Mac Fix+ Coconut


Das Fix+ Spray ist ja bekanntlich das gehypteste Produkt der Prep + Prime Serie von Mac. Es ist ein Spray, das zum Fixieren des Make Ups gedacht ist. Reich an Mineralien spendet es außerdem Feuchtigkeit und erfrischt die Haut. In diesem Sommer hat Mac eine kleine limitierte Reihe
mit ingesamt fünf verschiedenen duftenden Fix+herausgebracht. Neben Yuzu, Cucumber, Rose und Lavender gab es auch die Duftrichtung Coconut. 
Das ich Cocos liebe, egal ob in Lebensmitteln oder Pflegeprodukten ist ja kein Geheimnis mehr. Allerdings hatte ich so lange mit der Bestellung überlegt (gerade erst gekauftes Vitamin C Face Spritz vom Bodyshop, Avéne Thermalwasser in der Glossybox), das es dann natürlich als erste Duftrichtung im Mac Online Shop ausverkauft war. Da diese Limited Edition nur exklusiv in den Mac Stores zu bekommen war, hatte sich das Thema erstmal für mich erledigt. Bis... plötzlich ein Päckchen von meiner lieben Doris (@lydiadadoria) bei mir eintraf. Sie hatte sich das Coconut Fix+ gekauft, aber der Duft war dann einfach doch nicht ihr Fall... zu meinem riesigen Glück. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke, das du gleich an mich gedacht hast!!


Da ich das Fix+ Spray schon als neutrale Version kenne, weiss ich natürlich woran ich bei diesem Produkt bin und habe mich doppelt gefreut. Ich mag den Effekt des Sprays wahnsinnig gerne, weil es den Look einfach etwas frischer und natürlicher wirken lässt. Mit Foundation oder schwerem Puder verschmolzen, bildet es einfach eine perfekte Einheit. Leider habe ich zu oft vergessen es zu verwenden und es mir in der neutralen Variante auch lange nicht nachgekauft. Aber mit dieser wirklich wahnsinnig lecker duftenden Coconut Edition soll sich dies nun ändern.

Eure annewandakatharina