Donnerstag, 3. September 2015

August Favoriten '15

Bei mir persönlich war der August ein Monat der aufregenden Veränderungen, klaren Cuts und mit viel positiver Energie.


Natürlich war der August aber auch ein warmer Monat mit einprägsamen Favoriten, die ich euch hier zeigen möchte.

Paradiso von Roberto Cavalli. An diesem Eau de Parfum kam wohl diesen Sommer niemand vorbei und ich natürlich auch nicht. Als neuen Duft empfinde ich ihn noch als recht lang anhaltend. Die Note wird als frischer Duft mit Jasmin, Mandarine, Oleander, Zypresse und Pinie beschrieben.

Von meinen drei Dazzle Eyeshadows aus der Mac Le Disko Limited Edition (Beitrag und Swatches hier) hat sich ganz klar Try Me On als Favorit gemausert. Ich nutze ihn allerdings kaum auf dem Lid, sondern eher feucht aufgetragen als Eyeliner.

Neu eingezogen ist bei mir der Mac Powerpoint Pencil in der Farbe Bountiful Brown. Ursprünglich wollte ich einen brauen Liner mit Filzspitze, bekam dann aber diesen empfohlen und bin restlos begeistert. Bountiful Brown lässt sich präzise ziehen und da er wasserfest ist, gibt es keine unschönen Abdrücke auf den Augenlidern.

Ganz große Liebe ist es auch bei mir und dem Essie After Sex, den es leider nicht im deutschen Standardsortiment gibt. Die Farbe ist ein tolles beeriges Rot mit leichtem Schimmer. Den Swatch dazu gibt es hier.

Für mich wiederentdeckt habe ich die Garnier Skin Naturals BB Cream in Extra-Light. Neu gekauft, aber im Badezimmerschrank vergessen habe ich sie endlich wiedergefunden und ausgiebig getestet. Nämlich jeden Tag. Die hellste Nuance passt so gerade für mich.

Das waren meine persönlichen Top 5 im August. Welche Produkte durften bei euch am meisten herhalten?

Eure annewandakatharina