Dienstag, 15. September 2015

Doubox im September

Heute, und mal wieder super pünktlich zur Mitte des Monats, traf meine Doubox für den September bei mir ein. Ich finde es immer noch total ungewohnt "September" zu tippen... war nicht gerade noch Sommer?!
Wie immer war mal wieder jemand fürchterlich kreativ bei der Gestaltung des Banners und des innenliegenden Booklets (NICHT). Aber zum Glück geht es ja um die inneren Werte.
  • Korres Lipgloss in der Farbe Cherry 033. Ein goldig glitzernder Gloss ist einer Art Rostton. (Originalprodukt 14,99€)
  • Alessandro Heel Rescue Balm ist eine pflegende Creme für die Füße und soll Hornhaut vorbeugen. (Originalprodukt Oiginalprodukt 14,99€, hier Probiergröße)
  • Human + Kind Deep Cleansing Cloths sind zwei weiche wiederverwendbare 2-in-1 Reinigunstücher aus Polyester und Polyamid. (Originalprodukt 6,99€)
  • Ivybands Haarband in schwarz ist ein Anti-Rutsch-Haarband (Originalprodukt 6,99€)
  • Sexy Hair Spray + Play Hairspray ist ein Haarspray, dass Halt und Volumen verspricht. (Originalprodukt 5,99€)

Das war also die Doubox im September. Zum größten Teil ein Treffer für mich. Von den Ivybands hatte ich bereits gehört, war aber zu geizig soviel für ein Haarband zu investieren. Ebenso erging es mir auch mit den Kosmetiktüchern. Oft darüber nachgedacht, aber eben nie durchgezogen. Klasse finde ich, dass es gleich ein 2er Pack ist. Das Haarspray werde ich in meine Handtasche werfen und immer mal wieder unterwegs verbrauchen. Für Fußcreme und Lipgloss habe ich allerdings keine Verwendung. Der Duft der Creme ist so gar nicht meins und da ich bereits in dieser Kategorie tolle Produkte gefunden habe, würde ich diese nicht wechseln wollen. Die Farbe des Glosses? Schrecklich!
Dennoch finde ich eine Box mit drei Treffern auf jeden Fall in Ordnung. Wie fandet ihr die Box?
Wenn ihr euch die letzten Douboxen nochmal ansehen möchtet, folgt einfach dem Link.
Eure annewandakatharina