Mittwoch, 30. September 2015

LUSH Herbst Neuheiten '15




Gerade noch haben wir die letzten heißen Tage des Sommers genossen, als es plötzlich September und schließlich Oktober wurde. Der Herbst ist da und mit jedem Jahreszeitenwechsel, geht auch oft ein
Sortimentswechsel einher. So auch bei Lush. Unter dem Motto "Auf der Suche nach was Heißem?" sollen wir uns mit einer Menge neuer Produkte das Gefühl des Sommers bewahren. Natürlich war ich neugierig auf die vielen neuen Produkte und vier davon möchte ich euch heute zeigen und mit euch meinen ersten Eindruck der Produkte teilen.
Da ich leider keinen Lush vor Ort habe, bestelle ich meist online und muss mich bei den Produkten sehr auf mein Bauchgefühl und die Beschreibungen verlassen. Bei diesen vier Produkten konnte ich allerdings nicht widerstehen:

Beautiful Duschgel
Dieses glitzernde Duschgel duftet lecker nach Pfirsichen, getrockneten Aprikosen und einem Hauch Zitrone. Der Duft entfaltet sich beim Duschen nochmal neu. Er ist nicht zu intensiv, aber fruchtig frisch und wirklich lecker.

Cup O'Coffee Gesichts- und Körpermaske
Die Maske belebt die Haut mit einem Schuss Kaffee. Außerdem sind noch Kakaoextrakt und Korianderöl enthalten. Leider duftet sie tatsächlich stark nach altem Kaffeesatz, aber muss ich auch sagen, dass mir die Peeling Wirkung und das Gefühl wie die Maske arbeitet, nach der ersten Anwendung gut gefallen haben.

The Comforter Duschcreme
Die Duschcreme glitzert ebenfalls und obwohl hier die Kopfnote Cassis ist, erinnert sie mich stark an das limitierte Snow Fairy Duschgel, dass es jedes Jahr zu Weihnachten gibt. Es duftet nur nicht ganz so süß nach Kaugummi, sondern eher wie eine erwachsenere Variante.

Salted Coconut Handpeeling
Auf die nassen Hände aufgetragen ist es besonders effektiv. Das kräftige Peeling duftet leicht nach Kokos und Meeresbrise. Eine erstmal ungewöhnliche, aber tolle Kombination. Nach der Anwendung fühlen sich meine Hände besonders weich an.

Natürlich werdet ihr nach einiger Zeit zu allen Produkten ausführlichere Reviews in meinen Empties finden. Habt ihr die Herbstneuheiten auch schon bei Lush entdeckt?

Eure annewandakatharina