Sonntag, 18. Oktober 2015

Doubox im Oktober

Happy Halloween! Unter diesem Motto steht die neue Doubox im Oktober. Wie jeden Monat traf die minfarbene Box mit individuell gestalteter Manschette pünktlich bei mir ein und ich
lade euch zu einem (mehr oder weniger) schaurigen Unboxing ein.Erratet ihr mit welchem der fünf Produkte die Manschette dieses Mal gestalet wurde?
Hier der komplette Inhalt der Box: 


  • Percy & Reed London Shampoo verleiht dem Haar mehr Volumen (Originalprodukt 19,99€)
  • Ecodenta Zahncreme mit Schwarzkohle und Aufhellungseffekt (Originalprodukt 4,49€)
  • Biotherm Biosource Gelpeeling. Reinigt und peelt die Gesichtshaut (Originalprodukt 21,99€, hier Probiergröße)
  • Annayake Ultratime Anti-aging Augencreme mit erfrischender Wirkung (Originalprodukt 99€, hier Probiergröße)
  • Alessandro Take Off Nagellackentfernergel (Originalprodukt 3,99€)

Mein Fazit zur diesmonatigen Box: eher so mittelprächtig. Das Alessandro Nagellackentferner-Gel werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, aber den OVP von 3,99€ finde ich für 8ml doch etwas übertrieben. Über die Schwarzkohle Zahnpasta habe ich mich tatsächlich sehr gefreut. Letztes Jahr habe ich mir ein ähnliches Produkt aus Holland mitgebracht. Obwohl sie kaum die versprochene Wirkung zeigte, fand ich sie vom Duft/Geschmack ganz gut. Mit den Annayake und Biotherm Proben kann ich einfach mal so rein gar nichts anfangen. Das Percy & Reed Shampoo werde ich in Kombination mit meiner eigenen Haarkur verwenden. Ob ich die Produkte, die ich verwendet habe, mochte erfahrt ihr wie immer in meinen Empties.
Wie lautet euer Fazit zur Doubox?

Eure annewandakatharina