Sonntag, 18. Oktober 2015

Glossybox Oktober Die Wohlfühl Edition


Wenn die Tage früher dunkler werden und es stetig draußen kälter wird, ist eindeutig der Herbst angebrochen. Glossybox nimmt dies zum Anlass im Oktober eine Wohlfühl Edition
zu kreieren. Die fünf enthaltenen Produkte sollen also zu besonderen Spa-Momenten verhelfen.Der Inhalt der Wohlfühl Edition:
  • Marsk Organic Eyeliner Pencil in der Farbe Snowflake einem cremigen Weiß (Originalprodukt 23,10€)
  • Talika Photo-Hydra Tagescreme spendet der Haut Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen (Originalprodukt 35€)
  • Dove Derma Spa Bodylotion ist besonders reichhaltig und bei trockener Haut geeignet (Originalprodukt 4,99€)
  • Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude duftet nach Zitrone und hebt die Stimmung (Originalprodukt 3,99€, hier Probiergröße)
  • Catrice Cosmetics Even Skin Tone Beautifying Foundation in der Nuance Even Vanilla zaubert mit mittlerer Deckkraft einen ebenmäßigen Teint (Originalprodukt 7,49€)

Da ich im Glossy Magazin jeden Monat den Titel der nächsten Edition im Voraus nachlesen kann, schürt dies natürlich gewisse Erwartungen an das Thema der kommenden Box. Wohlfühl Edition... hier dachte ich an Masken, Peelings, Tee, Badezusatz, ... etc. Zugegeben, die Dove Bodylotion und die Kneipp Aroma-Dusche finde ich total passend zum Thema und mit genau diesen Produkten kann ich auch tatsächlich etwas anfangen. Den Rest der Box werde ich allerdings weitergeben. Die Catrice Foundation allerdings auch nur, weil mir die Farbe viel zu dunkel ist. Ansonsten hätte ich sie gerne mal ausprobiert. Für die Creme und den Eyeliner habe ich leider absolut keine Verwendung. Insgesamt bin ich von der Wohlfühl Edition ein wenig enttäuscht. Man hätte bestimmt mehr aus dem Thema machen könne.

Seid ihr zufrieden mit eurer Glossybox? Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Eure annewandakatharina