Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lucky Bag August / September 2015



"Ach, soviel wird's dieses Mal gar nicht", dachte ich. Doch als ich die Liste mit den geshoppten Dingen der letzten beiden Monate zusammen getragen habe, habe ich nicht
schlecht gestaunt. 
Sieben Limited Editions habe ich gejagt, The Balm neu für mich entdeckt, meine Gerard Cosmetics Bestellung erreichte mich endlich (nach "nur" zweieinhalb Monaten) und meine Mac Lidschatten bekamen ein neues Zuhause. Aber seht selbst...



Teint
  • Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream (Review folgt)
  • Gerard Cosmetics Star Powders: Lucy, Marilyn, Audrey (Beitrag + Swatches hier)
  • The Balm Highlighter: Mary-Lou Manizer, Cindy-Lou Manizer, Betty-Lou Manizer (Beitrag + Swatches hier)
  • NYX HD Concealer in 02 Fair (Kurzreview siehe Empties)

Pflege / Duft
  • Roberto Cavalli Eau de Parfum Paradiso
  • Origins Never A Dull Moment Skin-brightening face polisher (Review folgt)
  • Garnier Ultra Doux Vanillie Trockenshampoo (Review folgt in den Empties)
  • Rituals Sakura Silk Deo (Review folgt in den Empties)
  • Origins Clear Improvement Active Pore Mask (Review folgt)
  • Lush Salted Coconut Handpeeling (Beitrag + Review hier)
  • Lush Cup O'Coffee Maske (Beitrag + Review hier)
  • Clinque Anti-Blemish Solutions Gesichtscreme (Kurzreview in den Empties)
  • Origins GinZing Feuchtigkeitscreme (Review folgt)

Limited Editions
  • Mac Dazzle Eyeshadows Le Disko LE: slow/ fast/ slow, try me on, feel the fever (Beitrag + Swachtes hier)
  • Essie Nagellacke Cashmere Matte LE: coat couture, wrap me up (Beitrag + Swatches hier)
  • Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette (Beitrag + Swatches hier)
  • Mac Fix+ Coconut (Beitrag + Review hier)
  • Essie Make Some Noise LE: groove is in the heart, all access pass (Beitrag + Swatches hier)
  • Essie Gel Setter Top Coat + BackUp (Review hier)
  • Essie Leggy Lengend LE: frock'n roll, leggy legend, bell-bottom blues (Beitrag + Swatches hier)

Standardsortiment
  • Mac Palette und Inserts
  • Mac Lippenstifte: Mehr und New York Apple (Swatches hier + hier)
  • Sally Hansen Nagellack Mad Woman (Swatch hier)
  • Urban Decay Matte Revolution Lipsticks: Tilt und Bittersweet (Swatches hier + hier)
  • Essie Nagellacke: it's genius, after sex (Swatches hier + hier)
  • Gerard Cosmetics Lippenstift Vintage Rose (Swatch hier)
  • Mac Eyeshadow Refills: Sumptous Olive, Embark, Cranberry (Swatches hier + hier + hier)
  • Mac Upward Lash Mascara (Review hier)
  • Mac Powerpoint Eye Pencils: Bountiful Brown, Forever Green, Permaplum (Swatches hier + hier + hier )
  • Urban Decay Brow Beater und Brow Tamer in Neutral Brown (Review + Swatches hier)
  • Benefit They're Real Mascara in Beyond Brown
  • The Balm Blushes: DownBoy, FratBoy, CabanaBoy (Beitrag + Swatches hier)
  • The Balm Eyeliner Schwing (Beitrag + Swatch hier)
Und "schon" sind wir durch mit meiner Lucky Bag vom August und September. Geshoppt habe ich alles Produkte bei Gerard Cosmetics, Parfümerie Pieper, dm, Müller, Douglas und Urban Decay. Die nächste Lucky Bag gibt's dann wieder wie gewohnt Anfang Dezember.

Wen darf ich denn ebenfalls bei den anonymen Shopaholics willkommen heißen? ;)

Eure annewandakatharina