Mittwoch, 7. Oktober 2015

September Favoriten '15


Langsam aber sicher färben sich die Blätter an den Bäumen und die Temperaturen sinken stetig. Der Herbst ist da. Wie immer möchte ich an dieser Stelle den September
beauty-technisch mit euch Revue passieren lassen und euch meine am häufigsten benutzten Produkte zeigen. Zum Teil Neuheiten, die es geschafft haben, mein Herz im Sturm zu erobern, zum Teil aber auch alte wieder neu entdeckte Schätze.

Urban Decay Brow Tamer
Dieses Augenbrauegel in der Farbe Neutral Brown hat es restlos geschafft mein gutes altes Grimme Brow von Benefit abzulösen. Das Preileistungsverhältnis passt hier einfach optimal. Beitrag und ausführliche Review zum Produkt hier.

Victorias Secret Coconut Passion Duschgel
Kokosnuss... wie könnte es auch anders sein bei mir?! Einfach ein All-Time-Favorit! Seitdem es die Victorias Secret Duschgele nun auch bei Müller gibt, kann ich diese Liebe umso mehr celebrieren.

The Balm Cindy-Lou Manizer
Dieses hübsche Schätzchen hat einfach den perfekten roséfarbenen Glow für meinen hellen Teint. Den Swatch dazu hier.

Pantene Pro-V Repair & Care Kur
Endlich ein Produkt aus der Drogerie, dass bei meinen Haaren funktioniert. Zusammen mit dem dazugehörigen Shampoo angewendet, macht die Kur meine Haare griffiger und sie lassen sich um einiges besser glätten.

Benefit Dandelion 
Mein erster Blush von Benefit und neben dem Rockakteur tatsächlich mein liebster. Innen sieht man leider mehr Pan als Blush, deswegen geht es hier zum Swatch.

Das waren also meine monatlichen Top5. Welches waren euren meist geherzten Produkte oder Items im September? 

Eure annewandakatharina