Sonntag, 15. November 2015

Doubox im November


Die November Doubox steht dieses Mal ganz im Zeichen der Winterpflege. Schutz vor Kälte und trockener Heizungsluft sollen uns diese neuen
fünf Produkte bieten. Lasst uns zusammen einen Blick in die Box werfen!Auch diesen Monat wurde die Manschette der Doubox mit einem der innenliegenden Produkte im Karomuster gestaltet. 
Und hier seht ihr den Inhalt vom November:

  • Isa Dora Perfect Powder Blusher Nr. 11 ist ein hochpigmentiertes Rouge in einem eher rostigen Koralleton (Originalprodukt 15,99€)
  • EOS Lippenbalm Raspberry ist eine fruchtige Lippenpflege ideal für unterwegs (Originalprodukt 5,99€)
  • Giorgio Armani Perfumed Bodylotion ist die passende Körperpflege zum gleichnamigen Parfum (Setgröße, Preis undefinierbar)
  • Annayake Crème Légère spendet der Gesichtshaut Feuchtigkeit (Originalprodukt 49,99€, hier Probiergröße)
  • Benefit Rollerlash Mascara ist eine schwarze Mascara, die wie ein Lockenwickler für die Wimpern sein soll (Originalprodukt 24,99€, hier Probiergröße)

Mein Fazit zur November Box: Nur zwei Originalprodukte, die zusammen gerade mal einen Wert von 21,98€ ergeben, ist schon etwas schade. Die Armani Bodylotion gab es erst kürzlich zu jeder Douglas Bestellung ab 39€ dazu, die Benefit Roller Lash Mascara finde ich zwar als Probe gut, allerdings war sie auch gerade erst letzten Monat in der Glossybox. Der EOS Lippenbalm wird auf jeden Fall den Weg in meine Handtasche finden, denn für unterwegs ist er wirklich praktisch. Von sämtlichen Cremepröbchen, egal ob Annayake (wie hier), Shiseido oder Sisley, bin ich einfach nur übersättigt. Das IsaDora Rouge finde ich wirklich schön und eine passende Farbe für Herbst und Winter. Somit ist es für mich das Highlight der Box!

Was sagt ihr zur November Doubox?

Eure annewandakatharina