Sonntag, 22. November 2015

Glossybox November Die goldenen 20er Edition



Was würde Coco Chanel tun? Dieses zeitlose Glamour-Geheimnis möchte die Glossybox im November lüften, denn: in dieser Edition dreht sich alles um die goldenen
20er. Und das hat mich dieses Mal in meiner Glossybox erwartet:
  • Être Belle Cosmetics Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel ist ein kühlendes Augengel mit Gold-Kaviar-Komplex (Originalprodukt 41,90€)
  • Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve ist ein zart schimmernder Mauve-Lidschatten (Originalprodukt 9,90€)
  • Signal White Now Gold Zahnpasta soll für optisch weißere Zähne sorgen (Oroginalprodukt 3,29€)
  • Nutraluxe MD Bronzing Powder sorgt für leicht gebräunte Haut inklusive goldenem Glanz (Originalprodukt 29,95€)
  • Batiste Trockenshampoo verleiht dem Haar mehr Volumen wenn die Zeit zum waschen mal fehlt (Originalprodukt 4,99€)

Wer nach der ultimativen Glitzerexplosion á la Soft & Gentle (Mac) sucht, der wird beim Nutraluxe Bronzer auf jeden Fall fündig und erreicht eine Art Pro-Level was groben Glitzer betrifft. Ich würde mich niemals trauen dieses Produkt als Highlighter, geschweige denn als Bronzer zu verwenden. Deswegen leider ein Flop für mich. Gefreut habe ich mich jedoch sehr über das Batiste Trockenshampoo und die Signal White Now Zahncreme. Diese beiden Produkte werde ich mit Sicherheit aufbrauchen. Auch der Glossy Eyeshadow hat einen schönen alltagstauglichen Farbton für den ich bestimmt Verwendung finde. Ebenfalls etwas unglücklich bin ich mit dem Augengel. Duft und Konsistenz gefallen mir überhaupt nicht. Das ganze fühlt sich nach dem Auftrag eher klebrig und unangenehm auf der Haut an. Mir ist aufgefallen, dass genau die beiden Produkte die bei mir floppten, auch gleichzeitig preislich die hochwertigsten waren. Vielleicht ist es einfach nicht nötig so teure unbekannte Produkte in die Glossybox zu packen. Ich für meinen Teil probiere ja auch gerne mal neue Produkte aus der Drogerie und finde es praktischer, wenn ich sie auch dann problemlos nachkaufen kann. Ob Motto und Produkte nun zusammenpassen... Coco Chanel hätte wohl eher mit hochgezogener Augenbraue den Kopf geschüttelt. Ich persönlich habe ein wenig auf einen roten Lippenstift, einen schwarzen Kajal oder helles Puder gewartet. Trotzdem sind drei der Produkte für mich ein Treffer.

Wie gefällt euch die goldene 20er Jahre Edition?

Eure annewandakatharina