Dienstag, 10. November 2015

Mac Magic of the Night

Drei Monate lang habe ich mir die Previews der MAC Magic of the Night Kollektion angesehen und angeschmachtet und wie immer habe ich mich erst kurz vor knapp entschlossen, was ich eigentlich aus der diesjährigen
Weihnachts Limited Edition haben möchte.
Den Grundkern der Kollektion umfassen 15 Items, von denen ich mir diese drei Beautys ausgesucht habe.Das Design der Produkte ist in drei metallische Töne unterteilt. Alle Lippenprodukte sind in einem dunklem metallischem Lila gehalten, die Eyeshadows in einem
türkisstichigem Petrol (ähnlich wie die Alluring Aquatic LE) und die Highlighter im schillernden Königsblau.

Bei den Lippenstiften fiel meine Wahl auf Please Me (ebenfalls im Standardsortiment erhältlich), ein klassischer leicht pastelliger Rosaton. Dazu kam noch Evening Rendezvous, ein tiefes, leicht beeriges Lila. Beide haben ein mattes langanhaltendes Finish.

Natürlich darf zu Weihnachten ein wenig Glow nicht fehlen. Oh, Darling ist der hellere der beiden Extra Dimension Highlighter.

Den Ton würde ich als helles metallisch schimmerndes Gold beschreiben. Übrigens extrem gut pigmentiert.

Ich hoffe ihr seid mit der Mac Weihnachts Kollektion dieses Jahr genauso happy wie ich. Welche Items konntet ihr euch sichern?

Eure annewandakatharina