Sonntag, 1. November 2015

Oktober Favoriten '15


Mir kommt es so vor, als hätte ich euch gestern erst meine September Favoriten präsentiert. Die Zeit rast für mich gerade so extrem schnell. Der Oktober neigt sich dem Ende
und beinahe steht schon Weihnachten vor der Tür. Doch bevor wir unsere Wunschzettel schreiben, lasst uns schnell den Oktober Revue passieren. Bei meinen fünf Favoriten handelt es sich dieses Mal um vier Produkte plus einen Favoriten der ganz besonderen Art wie ihr gleich lesen werdet.

Max Factor Soft Resistant Make Up in der Nuance 001 Light 
Die Foundation taucht dieses Jahr bereits zum zweiten Mal in meinen Favoriten auf. Das liegt daran, dass sie die erste aus der Drogerie ist mit der ich rundum zufrieden bin. Eine so helle Nuance zu finden, die bei meiner hellen Haut wirklich passt, ist nämlich gar nicht so leicht. Dazu bin ich natürlich mit dem Auftrag, der Haltbarkeit und der Dosierung mehr als zufrieden.

Mac Cremeblend Blush Ladyblush
Die Mac Cremeblend Blushes habe ich im Oktober kennen und lieben gelernt. Ich weiss, dass Cremeprodukte auf den Wangen eher nicht so beliebt sind, dennoch möchte ich euch diese Kombi nicht vorenthalten. Ladyblush ist eine Mischung aus dunkler Koralle und Ziegelstein, also quasi DER Cremeblush für den Herbst. Den passenden Swatch dazu hier.

Mac Cream Colour Base Diamonds
Aus der Riri hearts Mac Limited Edition stammt dieses wunderschöne Produkt. Die CCB ist eine Art cremiger Highlighter. Momentan in Kombination mit Ladyblush mein absolutes Dreamteam. Hier den passenden Swatch.

Miss Sophies Nail Wraps Galaxy
Diese tollen Nagelsticker waren im Oktober Bestandteil meines liebsten Naildesigns. Mit dem richtigen Topcoat fixiert halten sie bei mir ungefähr eine Woche. Das Design findet ihr hier.

Hier mein absoluter TopFavorit. Wahrscheinlich für alle Zeiten. Denn ich habe meine komplette Schminkecke umgestaltet. Ich erfreue mich tatsächlich jeden Tag daran. Bessere Beleuchtung, eine klarere Linie und mehr Stauraum. Wer wissen möchte, wie es in den Schubladen aussieht und woher alle Möbel und Details sind schaut hier. Und wer wissen möchte, wie die Ecke vorher aussah, schaut hier.

Welche Favoriten haben sich im Oktober in eure Herzen geschlichen?

Eure annewandakatharina