Sonntag, 27. Dezember 2015

Dezember Favoriten '15


Kurz bevor ich euch meine Jahresfavoriten 2015 präsentiere, dürfen natürlich die Dezember Favoriten nicht fehlen. Der Dezember ist ja eigentlich DER Monat, in dem man
gar nicht genug Glitzer, Glamour und Glow bekommen kann. Und was soll ich sagen? Auch ich habe einige funkelde Momente gehabt. Aber seht selbst:


URBAN DECAY Gwen Stefani  Eyeshadow Palette
Liebe, Liebe und nochmals Liebe empfinde ich für diese tolle Lidschattenpalette. Zuerst fand ich sie gar nicht so irre spannend, aber nach den ersten Swatches auf diversen Blogs hat sie mich dann doch schnell überzeugt. Und auch qualitativ finde ich sie inzwischen besser als die Vice 4 Palette. Die ausführliche Review mit jeder Menge Switches findet ihr hier.


LUSH Rub Rub Rub Duschpeeling
Winterzeit gleich Peelingzeit. Bei Körperpeelings habe ich nur ganz wenige Favoriten und dieses gehört eindeutig dazu. Duft, Peeling-Ergebnis und Pflegewirkung, hier stimmt einfach alles. Ausführliche Review hier.


URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Eyeliner
Meines Erachtens ein Produkt, dass im UD Standardsortiment total untergeht, aber den Hype wert wäre, denn sie werten jedes AMU auf. Der Auftrag ist sehr präzise und besonders die Farbe Junkshow einfach wunderschön. Der Glitter bleibt dort, wo er aufgetragen wurde und krümelt tagsüber auch nicht. Swatches zu meinen bisherigen Farben findet ihr hier, hier, hier und hier.


GUERLAIN Cruel Gardenia Highlighter
Leider eine etwas älter Limited Edition aber nach wie vor ein Träumchen. Der Cruel Gardenia Highligher. Der Glow ist ein pastelliges Altrosa. Den Swatch dazu gibt es hier.

URBAN DECAY High-Color Gloss 
Meine liebster Lipgloss aus der High-Color Serie ist eindeutig Failbait. Die Farbe ist recht neutral und passt sich jedem Alltags-Look an. Eine ausführliche Review mit Swatches findet ihr hier.

Welche Produkte durften bei euch im Dezember funkeln?

Eure annewandakatharina