Donnerstag, 17. Dezember 2015

Doubox im Dezember


Überpünktlich erreichte mich vergangenen Samstag die Doubox vom Dezember. Die letzten Tage des Jahres genießen und sich dabei eine Auszeit gönnen, s
o lautet das Thema. Auch die Manschette ist wie immer in einem anderen Design gestaltet worden. Dieses Mal sehr weihnachtlich und besser gelungen als die vergangenen Designs. 


Und das war in der Dezember Doubox drin:
  • Zartgefühl Christmas Kiss Körperpeeling befreit die Haut von überschüssigen Hautschüppchen und pflegt sie (Originalprodukt 9,99€)
  • Hildegard Braukmann Vitamin Hydro Serum soll Stress und Feuchtigkeitsmangel der Haut lindern (Originalprodukt 15,99€)
  • Alessandro Nail Buffer sorgt für glänzende Naturnägel (Originalprodukt 1,99€)
  • Grown Alchemist Hydra Repair Day Creme ist eine nährende nicht fettende Gesichtscreme (Originalprodukt 32,99€)
  • Egyptian Magic Allround-Creme ist eine vielseitig einsetzbare Creme (Probe)
  • Korres Basil Lemon Body Milk ist eine Feuchtigkeits- und Energie spendende Bodylotion (Probe)


Das Highlight der Dezember Box ist laut Flyer die Grown Alchemist Hautcreme, da sie auch das teuerste Produkt ist. Sicherlich ein wertiges Produkt in einer wertigen Verpackung, dennoch nicht sonderlich spannend. Den Alessandro Mail Buffer kann ich leider gar nicht gebrauchen, da ich Gelnägel habe, ansonsten eine schöne und praktische Zugabe. Die Korres Bodymilk riecht original wie ein Klostein... absolut unzumutbar. Die Hildegard Braukmann Creme und die ägyptische Creme finde ich beide sterbenslangweilig und gehören für mich nicht in eine "junge" moderne Doubox, sondern eher in eine Apotheken-Box. Mein persönliches Highlight ist das Zartgefühl Körperpeeling, das eins zu eins wie die minzigen gestreiften Zuckerstangen duftet und auch von der Konsistenz her einen tollen Eindruck macht. Insgesamt finde ich den Wert der Produkte wirklich beachtlich und auch zum Thema passen sie gut. Trotzdem hätte ich mir etwas originellere Marken und interessantere Produkte gewünscht. 

Wie findet ihr die Dezember Doubox?

Eure annewandakatharina