Freitag, 11. Dezember 2015

Lucky Bag Oktober / November 2015


Die letzten beiden Monate waren voller großartiger Neuheiten und spannender Limited Editions. Einige Dinge habe ich aber auch neu oder für mich wieder entdeckt. Was ich alles im Oktober und November geshoppt habe, zeige ich
euch hier in meiner aktuellen Lucky Bag. Auf der einen Seite weiss ich natürlich das es wirklich viel Zeug ist, aber auf der anderen Seite war es auch schon wesentlich mehr. Und hey, ich gehe weder feiern, noch rauche ich und irgendwie kurbelt ja fast jeder mit einem Hobby die Wirtschaft an. Das hier ist meines...


Teint
  • Urban Decay Naked Skin Foundation Nr 1.0 (Swatch + Review hier)
  • Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair Neutral (Swatch + Review hier)
  • Lush Feeling Younger Skin Tint (Swatch hier)
Pflege / Duft
  • Eau de Parfum See by Chloe 50ml
  • Lush Elbow Grease
  • Rituals Qui Gong Deo
Limited Editions
  • Essies Nagellacke (frühere LEs): Lace Is On, Sable Collar (Swatches hier + hier)
  • Urban Decay Vice 4 Eyeshadow Palette (Post + Swatches hier)
  • Guerlain Météorites Flocons Enchantés Highlighter (Post + Swatch hier)
  • Mac Magic of the Night Lippenstifte: Please Me, Evening Rendezvous (Post + Swatches hier)
  • Mac Magic of the Night Highlighter: Oh Darling (Post + Swatch hier)
  • Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (Post + Swatches hier)
  • Sally Hansen Miracle Gel: Terra-Coppa (Swatch hier)
  • Essie Nagellacke Virgin Snow LE: Apres-chic, Peak Show (Swatches hier + hier)
Standardsortiment
  • Beautylight to go / My Beautylight (Review hier)
  • Urban Decay Brow Tamer in Neutral Brown (Review hier)
  • Benefit Bad Gal Mascara in schwarz
  • Essies: In Stitches, Maximillian Strasse Her (Swatches hier + hier)
  • Mac Blush Burnt Pepper (Swatch hier)
  • Miss Sophies Nailwraps: Galaxy, Secret Garden (Naildesigns hier + hier)
  • Mac Eyeshadow Refills: Omega, Trax, Sketch, Greensmoke, Star Violet (Swatches hier + hier + hier + hier + hier)
  • Mac Cremeblendblushes (bereits depottet): Ladyblush, So Sweet So Easy, Brit Wit (Swatches hier + hier + hier)
  • Mac Pro Palette Duo Eyeshadow
  • Gerard Cosmetics Hydra-Matte Liquid Lipsticks: Serenity, Ecstasy (Swatches hier + hier)
  • Zoeva Pinsel: 228 Luxe Crease, 231 Luxe Petit Crease, 105 Luxe Highlight

Geshoppt habe ich all diese schönen Dinge bei TKMaxx, Douglas, Mac, Lush, Miss Sophies, Gerard Cosmetics und Urban Decay.

Was habt ihr euch in der letzten Zeit schönes gegönnt?

Eure annewandakatharina