Donnerstag, 3. Dezember 2015

November Favoriten '15


Was für ein milder November. Ganz ungewohnt und viel zu warm für diese Jahreszeit, fällt es ein wenig schwer sich auf die vorweihnachtliche Zeit
einzustimmen. Welche treuen Begleiter im November ständig an meiner Seite waren und wie ich mich trotzdem auf Weihnachten einstimme, erfahrt ihr hier:

Benefit They're Real Mascara
Irgendwie verbindet mich mit dieser Mascara eine Art Hassliebe. Zuerst kam ich gar nicht mit ihr zurecht. Dann lag sie ewig unbeachtet in der Schublade und dann gab ich ihr eine zweite Chance als viele meiner Lieblingsmascaras zu Ende gingen. Inzwischen komme ich aber sehr gut mit der They're Real und der besonderen Bürste zurecht. Der Auftrag erfordert etwas Übung, aber die Farbe ist schön tiefschwarz und krümelt auch tagsüber nicht.

Lush Snow Fairy Duschgel
Ein sicheres Zeichen, das es steil auf Weihnachten zugeht ist, wenn Snow Fairy, das limitierte Weihnachtsduschgel von Lush wieder im Sortiment erhältlich ist. Ich weiss, an diesem süßen Kaugummi Duft scheiden sich die Geister, aber ich für meinen Teil könnte ihn inhalieren.

Mac Eyeshadow Refill Sumptuous Olive
Dieser leicht schimmernde schlammgrüne Lidschatten hat mich sehr oft im November begleitet. Die Farbe ist zwar mal etwas anderes, aber trotzdem zu grünen Augen sehr alltagstauglich. Den Swatch dazu gibt es hier.

Schwarzkopf Osis+ Smooth Polish Elixir
Dieses Finish fürs Haar wird mich wohl auch im nächsten Monat begleiten. Schließlich hat die Zeit der trockenen Heizungsluft und der fliegenden Haare begonnen und dieses Produkt, das ich aus einer Glossybox habe, duftet nicht nur lecker fruchtig, sondern verleiht dem Haar ein schönes glattes seidiges Finish. 

Lush Feeling Younger Skin Tint
Vor Jaaaahren hatte ich das Feeling Younger schon einmal, aber irgendwie nie nachgekauft als es leer ging. Eigentlich ist es ein Produkt um Augenringe zu kaschieren oder der Tagespflege ein leichtes Strahlen zu verleihen. Ich jedoch nutze es etwas konzentrierter aufgetragen als Highlighter. Der changierende rosa Schimmer ist einfach ein Traum! Zum Swatch geht es hier.

Das waren also meine wild gemischten Top 5 des Novembers. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Und welche Favoriten hattet ihr im November?

Eure annewandakatharina