Mittwoch, 20. Januar 2016

Glossybox Januar New Year New You


Ein frohes neues Glossy-Jahr wünsche ich allen Abonnentinnen und Neugierigen da draußen! Mit lauter neuen guten Vorsätzen starten nicht nur wir in 2016, sondern auch die Glossybox. Aus diesem Grund gibt es auch dieses Mal ein sechstes Produkt. Unter dem
Motto "New Year, New You" sollen diese sechs Produkte nicht nur frischen Wind in unsere Beauty-Routine bringen, sondern auch vor dem kalten Winter und der trockenen Heizungsluft schützen. 
Seid beim Unboxing dabei:



  • Benefit Cosmetics They're Real! Tinted Primer ist ein wasserfester brauner Primer für die Wimpern und sorgt für extra Volumen (Originalprodukt 26€, hier Probiergröße)
  • Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge trägt leicht angefeuchtet Make-Up und Creme-Produkte gleichmäßig auf (Originalprodukt 9,95)
  • John Frida Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion sorgt am Haaransatz für mehr Volumen (Originalprodukt 7,49€, hier Probiergröße)
  • L'Oreal Paris Elvital Anti-Haarbruch SOS-Aufbau-Kur ist eine tiefenwirksame Pflege fürs Haar (Originalprodukt 1,49€)
  • Olaz Total Effects Federleicht Tagescreme ist eine schnell einziehende Tagespflege mit SPF 15 (Originalprodukt 10,99)
  • 417 Foot Nourishing Cream pflegt trockene und rissige Füße nicht nur zur kalten Jahreszeit (Originalprodukt 9€)
Sechs Produkte statt fünf. Das ist auf jeden Fall ein toller Start ins neue Jahr! Am allerbesten gefällt mir der They're Real Primer von Benefit. Ich hatte tatsächlich überlegt mir das Produkt aus reiner Neugier zu kaufen, nun bin ich ganz froh erstmal die Probiergröße testen zu dürfen. Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf den Blending Sponge. Vor allem darauf, ob er mit dem Original Beauty Blender mithalten kann. Für die L'oreal Haarkur finde ich natürlich auch Verwendung, weil sie Produkt ist dass schnell verbraucht werden kann. Obwohl ich mit meiner derzeitigen Tagespflege mehr als zufrieden bin, werde ich die Olaz Tagespflege zumindest mal ein paar Tage auf Verträglichkeit testen und gegebenenfalls dann auch zu Ende benutzen. So gar nicht warm werde ich mit dem John Frida Volumen Spray und der Fußcreme. Zwei Produkte, die ich nicht wirklich gebrauchen kann. Trotzdem finde ich die "New Year, New You" Box richtig gut und hoffe, dass das neue Jahr genauso positiv weitergeht.

Wie findet ihr die erste Glossy-Box des Jahres 2016?

Eure annewandakatharina