Mittwoch, 13. Januar 2016

Mac Ellie Goulding


Nach über zwei Monaten berichte ich doch tatsächlich mal wieder über eine Mac Limited Edition, die mich so richtig geflashed hat. Na klar, Mac bringt eigentlich
immer gerade etwas limitiertes heraus, aber in der letzter Zeit waren die Kollektionen doch eher normal und gewöhnlich. 


Sehnsüchtig hatte ich jedoch die Ellie Goulding Kollektion erwartet, die in Zusammenarbeit mit der Sängerin vor einigen Tagen in einem reinen OnlineSpecial released wurde. Vorwiegend sind in der Kollektion pastellige Rosétöne, erdige natürliche Farben und schimmernde Nuancen zu finden. Alles in allem sehr alltagstauglich und ansprechend. Und das sind die beiden Schätze, der insgesamt vierzehn, die ich mir ausgesucht habe:

Zum einen habe ich mir das Halcyon Nights Face Kit ausgesucht. Es kommt in einer schwarz glänzenden kompakten Klappbox mit Innenspiegel und rosvégoldenem Ellie Goulding Logo auf dem Deckel. Das Face Kit besteht aus vier Lidschatten. Hanging On: ein leicht changierender Schoko-Ton, Saddle: ein mattes Ocker,  My Everything: ein matter Peach-Ton mit leicht orangenem Stich, Starry Eyed: ein sheeres Créme mit grobem Glitzer. Wenn man die Lidschatten zur Seite schiebt, befindet sich darunter noch eine Cream Colour Base namens This Love. 

Hier nocheinmal die Swatches zum Halcyon Nights Face Kit:

This Love

Hanging On, Saddle, My Everything, Starry Eyed

Das zweite Item war sicherlich eines der beliebtesten der ganzen Ellie Goulding Kollektion. Der Lippenstift Only You mit Cremesheen Finish. Die Farbe ist ein sanfter Rosenholzton. Auch hier natürlich die einheitlich schwarz glänzende Verpackung mit Künstler-Logo. Klasse finde ich, dass die Namen der Produkte auch die ihrer Songtitel oder Alben sind.

Only You

Habt ihr euch auch etwas aus der Mac Ellie Goulding Kollektion gegönnt? Welches Produkt ist euer Favorit?

Eure annewandakatharina