Sonntag, 14. Februar 2016

Glossybox Februar Love Is In The Air

Happy Valentines Day ihr Lieben! 
Unter dem Motto "Love Is In The Air" erhielt ich meine Glossybox diesen Monat ein paar Tage früher als gewohnt, nämlich pünktlich zum Valentinstag. Die zweite Überraschung:
das niedliche Herzchenballon-Design der Schachtel, dass natürlich perfekt zum Motto passt.



Wieviel Liebe steckt dieses Mal in der Box? Lasst uns einen Blick riskieren:
  • MeMeMe Cosmetics Lip Guide ist ein Lippencil in der Farbe Playful Peach, einem leuchtendem Pfirsichton ( Originalprodukt 11€)
  • Royal Apothic Cream Crème ist eine feuchtigkeitsspendene Körperpflege (Originalprodukt 25,48€, hier Probiergröße)
  • Catherine Nail Collection Paint Over Lac ist eine Art bunter Konfetti-Topper für die Nägel (Originalprodukt 8,50€)
  • Aldo Vandini Duschgel duftet nach Tamarinde und Ingwer und schützen die Haut vor vor dem Austrocknen (Originalprodukt 3,99€)
  • Aussie 3 Minute Miracle Moisture ist eine Intensivkur für die Haare und beinhaltet australisches Macadamianuss-Öl (Originalprodukt 7,95€)

Ich bin immer noch ganz geflasht von dem schönen Design der Love Is In The Air Edition. Auch die Produkte finde ich ausnahmslos passend zum Thema, auch wenn mich nicht jedes überzeugt. 
Seitdem ich mit der Marke Aussie schon einige irreparable Reinfälle riskiert habe, werde ich die Intensivkur auf keinen Fall benutzen. Der Duft ist zwar sehr verlockend, aber die Angst zu groß. 
Auch den Konfetti Topper finde ich ganz niedlich, trotzdem ist das Entfernen solcher Topper meist ein Fluch. Mal davon ab, hatte ich in meinem Glossybox BeautyProfil angegeben, dass ich keinen Nagellack in meiner Box möchte. 
Richtig gut hingegen gefallen mir die Royal Apothic Körperpflege und das Vandini Duschgel. Die Körperpflege duftet nach Johannisbeere, Orange, Pflaume, Rosenblättern und Nelke. Eine erstmal ungewöhnlich klingende aber total lecker duftende Mischung.
Das AldoVandini Duschgel hingegen duftet sehr exotisch nach Tamarinde und Ingwer.
 Mit beiden Düften hat Glossybox einen vollen Treffer bei mir gelandet. Den LipPencil finde ich eher so medium und eine ähnliche Farbe besitze ich bereits von Mac. Insgesamt war die Box im Februar wirklich sehr durchdacht und liebevoll gestaltet, dennoch haben es nicht alle Produkte in mein Herz geschafft.

Wie findet ihr die Box? 

Wenn ihr einen Blick in die Valentins-Box vom letzten Jahr werfen wollt, klickt hier.

Eure annewandakatharina