Donnerstag, 4. Februar 2016

Januar Favoriten '16


Den ersten Monat des neuen Jahres haben wir ja ganz schön schnell hinter uns gelassen. Ich musste kaum überlegen welches meine absoluten Favoriten im Januar
waren und die möchte ich euch nun zeigen:

Yves Saint Laurent "Parisienne" Eau de Parfum
Dieses Parfum ist wirklich eines meiner Liebsten und das schon über Jahre. Der Duft wird beschrieben als blumig und holzig. Veilchen, Rose und Sandelholz geben den Großteil der Note vor. Da ich zu Weihnachten ein neues Flacon geschenkt bekam, benutze ich es wieder vermehrt.

Mac Lippenstift "Please Me" Ellie Goulding Limited Edition
Dieser Lippenstift war nicht nur in Dauerschleife in Gebrauch bei mir, sondern auch eines der ersten Highlights des LE-Jahres. Den Beitrag und Swatches findet ihr hier.

Clinique All about eyes rich Augencreme
Irgendwie hatte ich die tolle Augencreme im Zuge meiner Schlafzimmer-Umgestaltung verlegt und jetzt erst wiedergefunden. Zum Glück! Denn die Creme ist sehr reichhaltig, polstert kleine Fältchen über Nacht prima auf und reduziert auch meine Augenschatten ein wenig. Totale Empfehlung für alle Ü25-Mädels.

Vaseline Spray Moisturizer "Cocoa Radiant"
Diese Bodylotion, die ich mir aus Holland mitgebracht habe, war DIE Entdeckung und für mich Pflege-Fauli eine Revolution. Aufsprühen, verreiben, fertig. Und der Duft? Ein Traum! Leicht schokoladig und trotzdem frisch. Selbst die Pflegewirkung überzeugt mich nach erst drei Wochen in Gebrauch.

Urban Decay Naked Smoky Eyeshadow Palette
Endlich vermehrt im Einsatz war im Januar die Naked Smoky Palette. Da die Palette so vielseitig gestaltet ist, konnte ich daraus viele verschiedene alltagstaugliche Looks kreieren. Eine ausführliche Review und Swatches findet ihr hier

Das waren meine Fab-Five im Januar. Kennt ihr einen oder vielleicht mehrere davon? Welches waren eure Lieblinge? Habt einen tollen Start in den Februar.

Eure annewandakatharina