Donnerstag, 11. Februar 2016

New Ins Dezember '15 / Januar '16


Der Januar ist schon lange wieder vorbei und das bedeutet wie alle zwei Monate, dass ich nocheinmal alle meine Schätze der letzten 9-10 Wochen zusammentrage, um sie euch zu zeigen. Was mich dieses mal etwas stolz
gemacht hat: ich konnte mich, bis auf zwei kleine Sachen, wirklich an alles aus meiner Shopping-Beute erinnern und das passiert nicht oft. Zum einen, weil ich sonst vermutlich zuviel kaufe und zum anderen, weil ich auch zu spontan zuschlage. Ich will nicht sagen, dass es wenig war, aber wenn ihr euch erinnert war das Titelbild auch schonmal wesentlich voller. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, wird diese Art von Post in Zukunft ganz schlicht nu noch "New Ins" heißen. Here we go...


Teint
  • Urban Decay Naked Skin Foundation in der Nuance 1.0 (Review + Swatches hier)
  • Urban Decay Naked Skin Concealer in der Nuance Fair Neutral (Review + Swatches hier)
  • Revlon Colorstay Concealer in der Nuance Fair 
Pflege / Duft
  • Guerlain Eau de Parfum "La Petit Robe Noir"
  • Yves Saint Laurent Parfum "Parisienne"
  • Vaseline Spray Moistruiser "Cocoa Radiant"
  • Vaseline Intesive Hand & Nail Care
Limited Editions
  • Mac Ellie Goulding LE: Lippenstift Only You, Face Kit Halcyon Nights (Post + Swatches hier)
  • GHD Actic Gold Dry & Style Gift Set (Review hier)
Standardsortiment
  • Mac Eyeshadow Refill "Green Bottle" (Swatch hier)
  • Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner: Spandex, ACDC (Swatches hier + hier)
  • Urban Decay High-Color Lipglosse: Kinky, Failbait, Liar, Quiver (Review + Swatches hier)
  • Essie Nagellack: Bahama Mama, Spin The Bottle (Swatches hier + hier)
  • Mac Blush Refill "Style" (Swatch hier)
  • Sally Hansen Miracle Gel "Spice Age" (Swatch hier)
  • Clarins Instant EyeLiner in 01 Black
  • Benefit Blush "Georgia" (nicht mehr erhältlich / Swatch hier)
  • L'Oreal Super Liner Perfect Slim Eyeliner in Intense Black
Insgesamt eine sehr ausgesuchte Beute. Neue Errungenschaften aus Holland, purer Luxus für meine Haare, die MAC Ellie Goulding Limited Edition und vor allem Duft standen in den letzten Wochen auf meiner Liste. Die Kategorie Teint wird hauptsächlich von Nachkäufen beherrscht, ebenso wie die Kategorie Duft und die beiden Essies und die beiden Eyeliner aus dem Standardsortiment.
Was habt ihr euch schönes gegönnt in den letzten Wochen?

Eure annewandakatharina