Sonntag, 13. März 2016

Essie Lounge Lover


Der Frühling scheint zwar gefühlt noch Lichtjahre entfernt zu sein, dennoch können wir ihn uns Dank der aktuellen Essie Spring Limited Edition schon auf die Nägel zaubern. Insgesamt sechs Farben
beinhaltet diese Kollektion, von der ich mir drei Stück ausgesucht habe.

High Class Affair
Ein schönes leichtes rosastichiges Nude. Deckt problemlos in zwei Schichten.

Off Topic
Das dunkle tiefe Tannengrün deckt ebenfalls gut in zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes war allerdings etwas zäher als die der anderen beiden.

Lounge Lover
Der Namensgeber der Limited Edition ist mein absoluter Liebling. Der Ton ist eine Mischung aus Neonpink und Pfirsich.


Wirklich innovativ, bis auf vielleicht Off Topic, ist leider keine der sechs Farben der Lounge Lover Kollektion. Off Topic erinnert dabei auch eher an eine Herbst- oder Winterfarbe. Die drei Farben, die ich mir ausgesucht habe, ergänzen meine Essie Sammlung trotzdem ganz gut. Im Vergleich zu vergangenen Limited Editions waren der Auftrag und das Farbergebnis auch total zufriedenstellend. 

Habt ihr euch auch einen Lounge Lover ausgesucht?

Eure annewandakatharina