Donnerstag, 3. März 2016

Februar Favoriten '16


Der triste und verschneite Februar ist vorbei und wir starten in den März, also langsam aber sicher Richtung Frühling. Gerade weil mir der Februar so grau vorkam, habe ich es etwas mehr als sonst
mit den Farben krachen lassen. Natürlich hat eine bestimmte Neuheit ganz besonders dazu beigetragen und warum hier nur vier statt der üblichen fünf Produkte abgebildet sind, werdet ihr auch gleich erfahren...

Treaclemoon "That Vanilla Moment" Körperspray
Noch recht neu in der Drogerie sind die Treaclemoon Körpersprays. Seitdem ich das Vanille-Spray besitze, habe ich es täglich gesuchtet und sogar teilweise als Parfümersatz verwendet, da der Duft für ein Körperspray sehr intensiv und langanhaltend ist.

Mac Eyeshadow "Lucky Green"
Der Lidschatten, den ich im Februar am häufigsten verwendet habe, ist Lucky Green von Mac. Er hat ein Veluxe Pearl Finish, passt perfekt zu meinen grünen Augen und harmoniert super mit allen Erdtönen. Den Swatch dazu findet ihr hier.

Benefit "Browzings" Brow Shaping Kit
Bei mir wieder ganz oben auf ist dieses klasse Set von Benefit in der Farbe Light. Es enthält ein Wachs, ein Puder, zwei verschiedene Pinsel für den Auftrag und eine kleine Pinzette. Eben alles was man braucht für die perfekte Augenbraue. Unter all den Augenbrauen Produkten, die sich im Laufe de Zeit angesammelt hatten, geriet es leider in Veregessenheit und nun habe ich es neu für mich entdeckt.

Urban Decay Gwen Stefani Blush Platte
Für mich DAS Produkt DER Limited Edition!! Am häufigsten im Einsatz waren bisher Hush, Easy und Cherry. Meiner Meinung nach ist die Palette ein absolutes Must-Have. Die komplette Review inklusive aller Swatches findet ihr hier.

Maison du Monde "Mauricette"
Mein letzter Favorit im Februar ist dieser hübsche Stuhl im Vintage-Design, den ich online bei Maison du Monde bestellt habe. Mit einem fertigen Polster bezogen und mit Beinen aus massiver Birke passt er perfekt in meine Schminkecke. Meine komplette Beautyecke mit Links zu alles Möbeln und Accessoires findet ihr hier.

Das waren auch schon alle Favoriten. Welches waren eure liebsten Produkte?

Eure annewandakatharina