Mittwoch, 23. März 2016

Glossybox März Some Bunny Loves You



"Some Bunny Loves you" lautet das Motto der neuesten Glossybox im März. Pünktlich zu Ostern sollen die Produkte dieser Box uns helfen, wie frisch aus dem Ei gepellt auszusehen. Welche Ostereier sich im Boxen-Nest versteckt haben, seht ihr hier:


  • Luxie Beauty Rose Gold Large Angeld Face Brush 504 ist ein Pinsel der sich für Blush, Highlighter oder Bronzer eignet (Originalprodukt 14,77€)
  • Avène Mattierender Reinigungsschaum & Avène Hydrance Optimale Tagescreme Dieses Pflege-Duo soll die Haut von Make-Up Resten befreien und mit Feuchtigkeit versorgen. Beide Produkte sind frei von Seife und Parabenen (beides Probiergrößen)
  • Note Full Coverage Liquid Concealer in Sand ist ein stark deckender Cocealer der kleine Makel und Augenringe kaschieren soll. Angereichert mit Arganöl (Originalprodukt 15€)
  • Zartgefühl Girl's Best Friend Love Your Feet ist ein Fußpeeling mit integriertem Pflegebalsam, der frisch duftet und Kakao- und Sheabutter enthält (Originalprodukt 7,90€)
  • Head & Shoulders Shampoo Das Shampoo befreit nachweislich von Schuppen und duftet nach Lavendel (Originalprodukt 3,95€)
Das man mich mit Hautpflege-Produkten eigentlich fast immer kriegt, ist ja kein Geheimnis mehr. Deswegen habe ich mich total über die Avène Produkte gefreut. Ein kleiner Fail war leider der Note Cocealer, da er viel zu dunkel und zu gelb für mich ist. Total schade. Das Head & Shoulders hingegen finde ich gut und werde es in Kombination mit meiner liebsten Haarkur aufbrauchen. Auf das Fußpeeling bin ich auch schon sehr gespannt.  Allerdings finde ich 7,90€ für so ein bisschen Produkt ganz schön übertrieben. Für den Luxie Pinsel habe ich leider keine Verwendung, da ich bereits zwei fast identische Pinsel von Zoeva besitze. Trotzdem fand ich die Box insgesamt ganz in Ordnung. Keine großartigen Wow-Produkte, aber eben auch keine übermäßige Reste-Rampe. Mit kleiner stetiger Steigerung darf es von mir aus so weitergehen. Gern auch mit weniger "günstig" wirkendem Glossy Mag Cover.

Wie findet ihr die Oster-Box?

Eure annewandakatharina