Donnerstag, 31. März 2016

März Favoriten '16


Frühlingsanfang und endlich ein wenig wärmere Temperaturen. Darauf freut man sich doch im März am meisten, oder? Ich meine natürlich neben den Feiertagen, die man fernab des Stresses auf der Arbeit genießen kann. Aber auch im März hatte ich beauty-technisch klare Favoriten
, die sich schnell herauskristallisiert hatten und über die ich gar nicht lange nachdenken musste und euch deswegen nun vorstellen möchte:

The Bodyshop - British Rose Shower Gel
Okay, eine besonders pflegende Wirkung konnte ich hier noch nicht feststellen, aber der Duft!! Gar nicht so sehr typisch nach Rose. Zwar blumig, aber auch sehr frisch. Weitere meiner noch recht neuen British Rose Produkte findet ihr hier.

NYX Buttergloss - Angel Food Cake
Es gibt wohl keinen anderen Butterglosse... oder überhaupt ein Lippenprodukt, dass ich so oft getragen habe wie Angel Food Cake von NYX. Die perfekte Farbe für den Alltag, einfach und schnell aufgetragen und man zieht einfach "angezogener" aus. Eine Review mit Swatches findet ihr hier.

L'oreal Super Liner Perfect Slim
Halleluja, der erste feine schwarze Eyeliner mit Filzspitze aus der Drogerie, mit dem ich gut zurecht komme. Aus der Not heraus gekauft, da meine anderen beiden zur gleichen Zeit leer wurden, entwickelte er sich zu einem klaren Favoriten. Feine Linien sind mit ihm ein Kinderspiel.

L'Occitane Karité Handcreme
Da ich in letzter Zeit wieder viel mit rauen Händen und rissiger Nagelhaut zu kämpfen hatte, kam die L'Occitane Karité Handcreme mal wieder viel zum Einsatz. Diese Handcreme ist einfach die einzigste, die wirklich bei mir hilft weil sie so wahnsinnig reichhaltig ist, aber trotzdem vernünftig einzieht. Eine ausführliche Review zu den Karité Produkten findet ihr übrigens hier

Schaebens - Perfect Skin Beauty Konzentrat
Ja, auch ich habe mich dem Hype angeschlossen und bin begeistert. Zwar werden die Inhaltsstoffe des Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrats nicht so sehr gelobt, aber solange ich es gut vertrage soll es mir egal sein. Egal ob als Basis mit der Tagespflege vermischt oder solo angewendet zaubern sie einen schönen ebenmäßigen Teint. 

Das waren also meine Lieblinge des Monat März. Verratet mir doch eure absoluten Favoriten des letzten Monats. Ich bin gespannt. 

Eure annewandakatharina