Sonntag, 3. April 2016

Lush Neuheiten Frühjahr 2016


Im letzten Sommer hatte ich euch ja meine Top 5 Produkte von Lush vorgestellt. Und wie es eben so ist mit einer Marke, die man gut findet und regelmässig verwendet: man landet immer wieder dort. Umso neugieriger war ich auf die Neuheiten im Frühjahr,
die ich mir vor Ort im Lush Store mal näher angeschaut habe. Vier von ihnen machten mich dann so neugierig und dufteten so besonders, dass ich sie einfach mitnehmen musste und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Damaged
Bei Damaged handelt es sich um eine reichhaltige und reparierende Hot Oil Haarmaske, die Mandel-, Avocado-, und Olivenöl beinhaltet. Das feste Produkt wird mit heißem Wasser zum schmelzen gebracht bis eine cremige Masse entsteht, die ins trockene Haar gegeben wird. Die Einwirkzeit beträgt 20 Minuten. Anschließend wird sie mit Shampoo wieder ausgewaschen. 

Don't Rain On My Parade
Das türkisfarbene Duschgel duftet himmlisch nach Blaubeere, Vanille und Veilchen. Ein typisch süß-herber Lush Duft.

Elbow Grease
Egal ob raue Knie, Ellbogen oder Tattoos... dieser Bodybalm spendet direkt Feuchtigkeit und ist dank der Stiftform ganz easy zu dosieren. Durch die natürliche Körperwärme schmilzt das Produkt und muss nur noch verrieben werden. Der Body Balm duftet nach Orangenblüten und beinhaltet außerdem Neroliöl und Ylang Ylang.

Oral Pleasure
Hierbei handelt es sich um Zahnputztabs, die leicht nach Rose und Vanille schmecken. Sie werden vorsichtig im Mund zerkaut bis sie leicht aufschäumen und dann kommt wie gewohnt die Zahnbürste zum Einsatz.

Ob es diese vier Produkte in meine Top 5 schaffen, kann ich natürlich noch nicht sagen. Wenn ich sie aufgebraucht habe, werdet ihr aber auf jeden Fall in meinen Empties darüber lesen. Ein wenig in Gebrauch hatte ich bisher Elbow Grease, dessen Duft mich sehr an die feste Tiny Hands Handcreme erinnert, die ja letztes Jahr das Sortiment verlassen hat und bis jetzt bin ich recht angetan, da ich gerade in der kalten Jahreszeit arge Probleme mit der rauen Haut habe. Der Duft von Don't Rain On My Parade ist auch echt ein Traum und mit keinem Duschgel zu vergeleichen. 

Habt ihr auch ein paar der Lush Neuheiten geshoppt?

Eure annewandakatharina