Donnerstag, 14. April 2016

New Ins Februar / März '16

Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, denn seit meinen letzten New Ins sind etwas mehr als zwei Monate vergangen. Ich zeige euch heute, was im Februar und März alles so bei mir zusammenkam. Kleinigkeiten oder
uninteressante Sachen wie Shampoo oder Duschgel aus der Drogerie lasse ich wie immer weg. Natürlich werdet ihr aber diese Produkte mit Kurzreviews in meinen Empties wiederfinden. Wenige Limited Editions haben mich in letzter Zeit wirklich geflasht, dafür sind viele Basics bei mir eingezogen:


Teint
  • Urban Decay Naked Skin Concealer in Fair Neutral (Review + Swatches hier)
  • Revlon Colorstay Foundation in 150 Buff
  • NYX Full Coverage Concealer in 01 Porcelaine
  • L'oreal Indefectible Contouring Base Make Up in 01 Light
Pflege / Duft
  • The Bodyshop British Rose: Duschgel, Handcreme, Glow Bodylotion (Kurzreview hier)
  • Lush: Don't Rain On My Parade Duschgel, Damaged Hot Oil Haarmaske (Kurzreview hier)
Limited Editions
  • Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette (Review + Swatches hier)
  • Urban Decay Gwen Stefani Lippenstifte: (Review + Swatches hier)
  • Essie Nagellacke: Lounge Lover, Off Topic, High Class Affair (Review + Swatches hier)
Standardsortiment
  • Mac Lippenstifte: Peach Blossom, Captive, Cream in your coffee (Swatches hier + hier + hier)
  • Mac Eyeshadows: Lucky Green, Gorgeous Gold, Fig1, Amber Lights, Stars'n Rockets (Swatches hier + hier + hier + hier + hier)
  • Zoeva Pinsel: 96 Luxe Powder Veil, 109 Luxe Face Paint, 129 Luxe Fan, 234 Luxe Smoky Shader
  • Mac Mineralize Skinfinish Lightscapade (Swatch hier)
  • NYX Butterglosse: Apple Strudel, Merengue, Créme Brulee, Angel Food Cake, Peaches And Cream (Review und Swatches hier)
  • Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner Midnight Cowboy (Swatch hier)
  • Mac Eyeshadow Paletten: 4er Compact Palette, 2x Large Single Paletten
  • NYX Soft Matte Lip Cream: Ibiza, Buenos Aires, Antwerp, Istanbul, Milan (Review + Swatches hier)
  • NYX Highlight & Contour Pro Palette (Review + Swatches hier)
Für zwei ganze Monate hält es sich beinahe noch in Grenzen finde ich. Zwei der Mac Lippenstifte waren auch übrigens Back2Macs. Allerdings glaube ich das demnächst noch ein paar der NYX Butterglosse und ein paar der Soft Matte Lip Creams einziehen dürfen. Außerdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf die Urban Decay Neuheiten, die bereits auf dem Weg zu mir sind.
Was habt ihr in den vergangen Wochen schönes geshoppt? Und worauf freut ihr euch in der kommenden Zeit?

Eure annewandakatharina