Donnerstag, 5. Mai 2016

April Favoriten '16

Da ist der April auch schon wieder vorbei und wir können in den hoffentlich wäreren Mai starten. Je wärmer es wird desto Make-up-fauler werde ich meistens und wollte deswegen so früh wie möglich mit den Vorbereitungen dazu anfangen. Genau deswegen habe ich
wieder verstärkt auf noch gründlichere Gesichtspflege gesetzt. Außerdem war mein Make-up im April sehr rosig und zart, aber seht selbst:

Clarisonic Mia 2
Eine Menge neuer Produkte habe ich in den letzten beiden Monaten ausprobiert. Teilweise war meine Haut etwas irritiert und auch ein bisschen unterlagert. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber nach dem ersten großen Hype ist die Clarisonic bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten und gerade lerne ich sie wieder neu lieben. Meine Haut fühlt sich so toll an, wie schon lange nicht mehr. Warum habe ich eigentlich je aufgehört sie zu verwenden? Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Urban Decay Afterglow Blush Fetish
Dieser Blush ist meine neue Liebe. Dezent aufgetragen wirken die Wangen damit rosig frisch und total natürlich. Eine Review und Swatches zu den Afterglow Blushes findet ihr hier.

Revlon Colorburst Lip Butter in Strawberry Shortcake
Dieser Lippenstift war Teil eines Sets, dass ich supergünstig bei TKMaxx geschossen hatte. Die perfekte Farbe für den Alltag, dazu unkompliziert im Auftrag, denn es geht zur Not auch mal ohne Spiegel. Den Swatch dazu gibt es hier. (Review folgt)

Clinique Anti-Blemish Solutions Reinigungsschaum
Die perfekte Kombination zusammen mit der Clarisonic. Der Clinique Reinigungsschaum hilft mir, meine Haut schnell und gründlich von Unreinheiten zu befreien und beugt diese auch vor. Da die Clarisonic lange ungenutzt war, geriet auch der Reinigungsschaum in Vergessenheit, da ich ohne Clarisonic nur Mizellenwasser verwende. Meine ausführliche Gesichtspflegeroutine findet ihr hier.

Urban Decay Afterglow Highlighter Aura
In Kombination mit dem Urban Decay Fetish Blush (siehe oben) habe ich dieses Duo wirklich in Endlos-Schleife getragen. Eine Review und Swatches zu den Afterglow Highlightern findet ihr hier.

Wenn ich mir meine Top 5 im April so anschaue, stelle ich fest wie langweilig sie eigentlich sind. Eine perfekt aufeinander abgestimmte Wangen-Lippen-Kombo und Gesichtspflege. Aber manchmal ist es genau das was glücklich macht: Back to Basic. 

Was waren eure Lieblinge im April?

Eure annewandakatharina